Iris letztes Herzevent (Rune Factory Frontier)

Hi erstmal ^^

Also ich bräuchte Hilfe bei dem letzten Herzevent von Iris. Ich habe, mit Lara geredet, nachdem sie bei Iris war und mit Kanno auch schon, die haben mir auch bereits erzählt dass Iris wieder zu einer Person werden will. Na ja, nun sollte Selphy eigentlich dieses Buch erhalten, aber es kommt einfach nicht und ich warte schon seit 1. Woche, wann kommt das Buch endlich?

Danke im voraus für alle Antworten ^^
LG Luakimi

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:52 von Luakimi

4 Antworten

Das Buch findest du auf der rechten Seite im Bücherregal bei Selphy.Du musst es nur lesen mehr nicht und dann nochmal mit Kanno reden.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 19:43 von Masterdo

Das weiß ich, nur muss Selphy soweit ich weiß erst davon erzählen, bevor ich es lesen kann, das tut sie aber nicht. Das was die Sache kompliziert macht, ist dass ich nicht weiß ob die Verabredung mit Iris Noir auch stattfindet, wenn man sie nicht besuchen kann, denn bis dahin sind és nur noch 2 Tage.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 19:53 von Luakimi

Meinst du die Verabredung mit Lara in der Gaststätte.Wo schon beide Iris krank sind.Die findet statt.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 20:07 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Nein das Date mit Iris Noir am Polisee, ich habe jetzt die zwei Tage übersprungen und Selphy hat das Buch endlich. Ich hoffe nur das Date findet statt, denn jetzt ist der 19., also der Tag an dem es stattfinden sollte.
Gut, danke vielmals für deine Hilfe ^^

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 20:11 von Luakimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link