bräunen (AC Wild World)

alsoo,ic hab diese frage schonmal gestellt aber da konnte mir keiner richtig weiterhelfen
der tag ist wolkenkos,es ist sommer und ich hab KEINEN schirm in der hand

ich stell mich für mehr als 1 sunde zum strand nichts passiert

ich bin 1 stunde am strand unterwegs(fische fangen und soo)und werd NICHT braun

was muss ich denn jetzt tun,biiitte helft mir ich bin soo blass :DD

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 18:13 von Yeaaa

15 Antworten

Du musst glaube ich für mehrere Stunden am Strand stehen, genau mit den Bedingungen, die du beschrieben hast. Als ich es gemacht habe, hab ich einfach den Nintendo für ein paar Stunden angelassen, bin also auch nicht rumgelaufen.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 18:17 von Heli7

Du musst glaube ich für mehrere Stunden am Strand stehen, genau mit den Bedingungen, die du beschrieben hast. Als ich es gemacht habe, hab ich einfach den Nintendo für ein paar Stunden angelassen, bin also auch nicht rumgelaufen.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 18:17 von Heli7

ok dankee und wie lange höchstns?
ich bin ja nicht rassistisch aber ganz schwarz will ich nicht werdn

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 18:19 von Yeaaa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich hab das mal gemacht, aber bei mir hat das nicht so funktioniert :/
Deswegen glaub ich da auch garnicht dran :D
Aber eins kann ich dir versichern du kannst da über 1 Monat drinstehen und du wirst nicht schwarz :D
Vllt. muss man schon bei sonnigem Wetter um 15.00 Uhr am Strand stehen für 3 Stunden ;)
Ich hab so 2 Stunden stehengelassen ;)

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 18:29 von JohannaPaula

ok dankee :DD ich glaub iwi schon drann denn es redn ja alle davon dass es geht

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 18:33 von Yeaaa

sch* ich hab mich jz 4 stunden auf den dummen strand gestellt alle voraussetzungen erfüllt und bin nicht eine spur braun!
was mach ich den bitte falsch?

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 08:45 von Yeaaa

geh mal ins haus und dann wieder raus! bei mir war meine figur dann immer bitterschokoladenbraun. ich bin aber gar nicht lange draußen nur "umhergestanden" ich bin mal gerannt, habe gefischt, dann ist meine freundin zu mir gekommen und hat sich mit meiner figur eine dreiviertel-stunde unterhalten...

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 10:39 von Goldgirl

Also ich hab meine Figur ne Halbe stunde da stehen gelassen vorm haus als ich essen war dann hab ich den ganzen tag gefischt und so..
und am nächsten tag war ich braun..

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 12:42 von xXAnnimalFanXx100

Meine freundin sagt man muss 30 Minuten in der Sonne stehen,dan war sie braun wie einer aus Africa,aber im Hebst ist man glaube ich wieder normal!Mer kann ich dir leider nicht sagen,sorry Yeaaa tut mir echt leid

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 16:27 von hexe-saskia

Juni zählt noch nicht als Sommer, es muss Juli oder August sein. Beim heutigen Datum klappt es also nicht. Du kannst deinen DS ja auch einfach (am Stromkabel) liegen lassen und immer mal wieder schauen.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 14:02 von rokacasi

genau das hab ich ja getan rokacasi

danke an alle aber ich glaube ich lass es einfach :)) wenn meine blöde figur nicht braun werden will ist sie sooooo was von selbst schuld xD

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 18:00 von Yeaaa

naja andere möglichkeit ist das du deinen ds ans ladekabel hängst, ihn über nacht offen lassen( vorher ende juli so 11-12 uhr einstellst und dann noch auf schönes wetter achtest). und wenns dir nichts ausmachst stehst du mitten in der nacht auf stellst wieder auf so 11-12 uhr (weil wenn im spiel 20 uhr ist wirst du nicht braun) achtest wieder auf schönes wetter und du legst dich dann wieder schlafen. vielleicht bist du dann ja am nächsten morgen braun XD

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 17:42 von Goldgirl

xD dann komm ich mir vor wie ne mutter die auf ihr neugeborenes kind achtet

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 22:42 von Yeaaa

naja... was tut man nicht alles um braun zu werden XD

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 15:18 von Goldgirl

haha (: ich könnts ja auch machen während ich in der schule bin ich stell die zeit so ein dass es wenn es in echt 8 uhr ist im spiel 9:30 oda so ist und wenn ich um 13:00 heimkomme ist es im spiel 14:30 da wird man woll auch noch braun

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 22:23 von Yeaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link