Battlefunds (BF Heroes)

Wie viel habt ihr euch schon gekauft?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 18:39 von gelöschter User

13 Antworten

ich hab mir insgesamt schon BFs für 100 Euro gekauft.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 16:38 von schadow1994

100 Euro o.O
grad mal 20 ausgegeben...

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

ya das kommt. mann kauft was, so und dann will mann das noch haben und das noch haben. ich denke jetzt noch einmal 25 euro und ich brauch nieee mehr BFs zu Kaufen. ich kauf eig. nurnoch waffen. ich habe kleidung schon für alle die ich am öfftesten spiele gekauft.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 08:50 von schadow1994

ich hab mit dem 20er eigentlich nur für einen Kleidung,Emotes und Waffen gekauft wenn ich mit dem so lv25 bin kauf ich mir für meine anderen auch ein paar Waffen und so...

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 11:39 von gelöschter User

lool,ich hab sicher schon um die 400€ für das spiel ausgegeben...alles mit paymo xD.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 19:12 von loki479

xD meine Fresse ...so viel xD
Meine fresse
meine Fresse
ist nicht böse gemeint ich bin nur ein bisschen überrascht ch meine 400€ ?
wow

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 14:37 von gelöschter User

@BerniTheKing1
naja ich bin schon seit relativ am anfang der open beta dabei und da hat sich das halt alles so angesammelt^^(ich mein die ganzen waffen und kleidungsstücke sin ja schon relativ teuer) da kann man genausogut nen paar jahre world of warcraft oderso zocken,wenns einem spaß macht geb ich ja auch gerne geld dafür aus :D
p.s:wie heisst du den bei bfh :D?

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 14:51 von loki479

BerniTheKing

PS:Ich wollte immer schreiben gleich wie hier (wegen der Frage meines ingame Namens) aber leider wurde ich wegen dem Weld spammer Tag schon mal gesperrt D:

PPS:Bin Royal ^^

PPPS:spiel gerne mit Kanonier

PPPPS:bin aber noch relativ am Anfang (soldat&Kommando mit 10,Kanonier mit 14)

PPPPPS:krieg wegen meiner guten BU-SA wieder BF :D

PPPPPPS: ich mag die PS´es ^^

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 10:51 von gelöschter User

PPPPPPPS:sry für die späte Antwort xD

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 10:54 von gelöschter User

passt schon :D,hab nur nat heroes bis auf einen royal soldier level 12 (der rest mando lv 14 kanonier lv14 und soldier lv4 xD)
hab dich dann mal bei bfh geaddet ;)

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 14:04 von loki479

thx ^^

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 15:50 von gelöschter User

seh dich nicht bei meinen Fans O.o o.O

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 15:53 von gelöschter User

dann add mich: BlackRain1
:D

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 16:34 von loki479

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)