Tigrex (MH Freedom Unite)

Irgendwie besiege ich Tigrex nicht habe mir die gantze Ceanetauer rüssi besorgt auser Armschienen die hab ich irgend wie nicht und aufgebessert .Habe Blitz-Bomben , Schockfallen , und und und ...
Also eigentlich alles habe auch schon alle Tipps durchgelesen aber immer noch nicht geschaft . -.-

Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 18:44 von AlexLv110

8 Antworten

mach mit gross schwert wenn er rennt dann du nach laufen und dann aufladen und wegrollen und nachmal das ganze wenn er wütend ist solltest du weniger oft angreifen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 18:58 von weisserfatalis0

hmm bin leider nicht so gut mit langschwert .

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 18:59 von AlexLv110

oder es gibt ein video bei you tube wie er den tigrex sau schnell und einfach killt nur mit bomben
wenn du mir 5-6 min zeit gibst schreib ich dir den link auf bb

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 19:03 von Hunter1112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gross schwert ladest du auf bei ls ladest du einen elan balken auf und ich meinte dass gross schwert einfach länger di taste gedrückt halten und es ladet sich auf blicks jetzt durch?

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 19:03 von weisserfatalis0

Ja dass viedeo hab ich schonn gesehen und ich fersuch jetzt mall mit groß schwert dann ma an die arbeit.

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 19:14 von AlexLv110

Wenn du dir eine Rüstung machst. Mach dir die ganze Rüstung. Weil dann allerlei praktische Fähigkeiten aktiviert werden können.

Also mach mal noch die Armschienen xD

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 19:14 von Kaixela

&feature=related
machs so wie der

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 19:17 von Hunter1112

Mit dem Großschwert, Khezu Schockschwert müsste es ganz leicht gehen

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 20:30 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)