Wie findet ihr Animal crossing für die Wii? (Animal Crossing - City)

Hallo liebe ACLGTTC-Spieler,
ich wollte Euch gerne ein paar Fragen zu diesem Spiel für die Wii stellen:
1) Findet ihr(wenn ihr ACWW kennt) ACLGTTC besser,als das Spiel für den Ds?

2)Ist die Aufmachung des Spiels abwechslungsreich, das heißt kann man viele verschiedene Sachen machen, die auch nicht schnell langweilig werden?

3)Ist dieses Spiel für die Wii eigentlich genau das gleiche wie für den Ds, also kann man bei Tom Nook genau die gleichen Sachen(Kleider, Möbel und Deko)und die gleichen Frisuren beim Friseur kaufen und sind sonst auch die meisten Sachen wie bei ACWW?-->Das würde mich eben sehr interessieren, ob das Spiel dann überhaupt noch spannend ist, wenn man ACWW schon kennt?

4)Ist die Bedienung des Spiels einfach und komfortabel und die Aufmachung übersichtlich und ansprechend?

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn von euch möglichst viele Antworten, denn ich bin mir noch unsicher, ob das Spiel dann im Endeffekt doch garnicht so spannend ist, wie ich gehofft hab;);)

Also schonmal danke im Vorraus und liebe Grüße :):D

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 18:58 von gelöschter User

3 Antworten

ja alles ja

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 19:17 von usersupertoll

Hey,
1) Ja ich finde es besser, weil es viel spannender und lustiger ist! Man hat viel mehr Funktionen die alle total cool sind!

2) Ja, man kann sehr viele Sachen machen und die Stadt ich auch super cool!

3) Ja und Nein, es gibt natürlich viele neue Sachen, die sehr spannend und interessant sind, aber es wurden auch sehr viele Sachen aus dem alten übernommen! z. B. Dass K.K. jeden Samstag ab 20 Uhr in Taubenschlag ist und so! Aber es gibt so viele neue Sachen die alle total interessant sind! Besonders die Stadt!

4)Kurz und Bündig: Ja!

PS: Du musst dir das unbedingt kaufen! Es ist so cool! Besonders wenn man in andere Städte kommt und so!

LG

Lissy33

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 19:20 von Lissy33

lissy33 wollen wir uns treffen daten stehen bie fragen die erste

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 19:24 von usersupertoll

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)