goronen festung (Zelda Ocarina of Time)

ich habe mal eine frage, in der goronen höle(oder so ähnlich, habe lang nich mehr gespielt) gibt es ja mehrere etagen, ganz oben ist ja eine hängende fläche und ein kaputtes holzteil, kann man das reparieren und wenn ja mit was?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:06 von Pete0839

4 Antworten

was für ein kaputtes Holzteil? xD

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 21:04 von Midna91

schau mal bei 3:57min, wenn man auf die platform geht kann man da was lesen oder eher untersuchen, kannst ja mal ausprobieren

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 21:16 von Pete0839

Wenn Du den Goronen, der davor liegt, ansprichst, dann wird der Dir sagen, dass dieses Loch einen Grund hat. Es war die Vertiefung, in der der Goronenopal ruhte, bevor Darunia ihn mitgenommen hat, damit sich kein hungriger Gorone daran vergreift. Es gibt da also nichts zu reparieren, allerdings bei Nacht auf der Rückseite eine Skulltula zu holen (weiß aber nicht mehr, ob für groß oder klein oder beide).
NPCs haben zwar wenig Nutzen, sind aber manchmal schön informativ.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 21:18 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
aso, okay danke, hab mich die ganze zeit schon gewundert

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 21:39 von Pete0839

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)