Habe meinen Pokedex fast voll aber für was ? (Pokemon Schwarz)

1.
Habe meinen Pokedex fast voll aber für was ?
Was bekommt ich wenn alle habe wieder nur eine Urkunde?

2.
Mir fehlt leider noch Voltolos und deswegen auch Demeteros...
würde es reichen wen ich die irgend wann mal bei einen Zufalls Kampf sehe,die Beiden stehen ja leider nicht bei den Tauschbaren Pokemon im GTS!

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:09 von Nightheart

7 Antworten

hallo , ich wollte mal Fragen , was ihr von dem Video haltet

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 19:10 von Jakkomo

dass gehört hier nicht hin.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

1. bringt dich einen schritt näher, den schwarzen trainerpass zu erhalten.^^

2. nope, bei kämpfen dieser art wurden noch nie und werden auch nie pokes in dex eingetragen. :(

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Einen Trainerstern
2. Nur Arceus kann über GTS nicht getauscht werden, alle anderen schon. Ich zum Beispiel könnte dir Boreos tauschen, du kannst nur deswegen nicht danach suchen, weil du es nicht gesehen hast.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 19:49 von UltraGamer

jakkomo ich finde das video voll total super hammer hund =) !

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 20:52 von gelöschter User

danke für die antworten! :D
Stimmt ich habe es falsch ausgedrückt,
ich meinte um ihn eben zum ersten mal zu sehn, weil bei mir keiner das Game zockt!Wenn ich ihn mal gesehen hätte könnte ich ihn mir beim GTS antauschen...deswegen der Einfall mit dem Zufallskämpfen!;)

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 21:38 von Nightheart

xD
nein . . . das kann ja gar nicht funktionieren ;D

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 13:24 von 19Alex99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)