yian kut-ku fangen !?!? (Monster Hunter Freedom)

hi leute :P bin jets bei stufe 3 beim dorfchef und die erste mission ist ein yian kut-ku zu fangen aber wie mach ich das ?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:13 von eliteranger333

3 Antworten

du solltest zuallererst die velos in gebiet 5 killen, damit falls kut-ku dort hinfliegt leichter gefangen werden kann. dann kannst du in gebiet 3 bei den pilzen auf ihn warten und ihn dann mit einem paintball markieren. auf ihn einschlagen bis er die ohren anlegt. sollte die waffe stumpf werden ins nächste gebiet gehen und schleifen. bei ca 70 prozent leben auffüllen. wenn er fliehen möchte wirf 2 beruhigungsbomben auf ihn, dann bau neben seinem kopf eine falle auf, lass ihn reinfallen und du solltest ihn gefangen haben.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 19:48 von prey_killer

also ganz einfach du krigst da eine falgrube du musst ihn erst schwächen woher merkst du das ! also immer drauf hauen und wen die ohren zurückgehen ist er kurz vorm sterben jezt nur noch die falgrube vor ihm plaziene und mit den betäubungsfeilen ihn 23 mal treffen fertig hoff hat die geholfen vill glück bye

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 19:48 von (thorwald)

danke ihr beiden und ja danke hast du (thorwald) ! :P mach jets mal die quest ;D

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 11:39 von eliteranger333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)