Hilfe! Bitte schnell antworten! (Spectrobes - Portale)

Soll ich es mir holen? ist es so gut wie dragon quest und pokemon? wie viele punkte würdet ihr vergeben(1 schlechtestes und 10 bestes)?
wie lange brauch man zum durchspielen?
euer freak3000ultra

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:26 von gelöschter User

5 Antworten

Ja
nicht ganz so gut aber gut
9 punkte
15-30 Stunde

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:24 von Stoffe1996

Danke

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 16:05 von gelöschter User

eins der besten ds spiele gleich nach metroid prime hunters

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 01:05 von gelöschter User

Ich sage 8
ungefähr 25 Stunden
leider sieht es manchmal so aus als hätten 3jährige die Umgebung gebaut da sien entweder nur >Braun ist oder nur Schwarz oder nur blau trozdem Stehen überall Objekte rum die du zwar net immer einsammeln kannst aber sie verleihen der Grafik den Flair den man sucht
Storymäßig ist das game ein hammer da sind auf einmal viele monster auf der welt die sich in schwarzen tornados bewegen nach ner zeot findest du heraus das hinter den Monstern eine Extrem mächtige person steht was mir selbst sehr gefällt und mit der zeit gibs auch neuere monster aber die ausrüstung haste nach 15 std schon die die beste

Antwort #4, 05. August 2011 um 07:59 von gelöschter User

ich gebe eine 10 und sage einfach super ich hatte es tage lang nur gezockt und habe desshalb die hauptgeschichte in 5 tagen durch gehabt

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 07:04 von Marius10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)