Ultimativer Spieler (Grepolis)

Hallo Leute,
Wenn ihr eine Stadt,
welche bereits Erobern erforscht hat,
oder auch nur Kolonieschiff,
und ihr möchtet innerhalb von einer Woche auf 10 Städte,
die über 5000 Punkte haben kommen,
dazu in eine Perfekte Alli,
Bin ich der richtige Mann,
Ihr müsst mir nur euern Spielernamen und euer Pw sagen,
und schon,
ehe ihr euch verseht,
Seid ihr mit einem Perfekten Spielstand übersehen,
wenn ihr extrawünsche habt,
oder wollt,
das ich eure Stadt rette,
sagt es mir!
ABER:
Denkt daran,
ihr müsst mindestens ein Kolonieschiff parat haben,
oder erforscht,
(oder zumindest kurz davor sein)
Ich werde nichts in eurem Profil ändern,
und andere Sachen werde ich auch lassen,

es gibt allerdings einen Preis:
Ich darf meinem Acc. Rohstoffe schicken, oder and.,
aber nur EINMAL.
Gold bleibt unberührt!
Wenn ihr also meinen Service wollt,
hinterlasst euer Passwort und euren Spielernamen!

Ich brauche nur das obengenannte,
und schon mache ich alles!

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:26 von Chilliboy

4 Antworten

du hast einen klatsch. -.-

1 woche, 10 städte? das geht nicht!


angenommen man hat 1 stadt, mit 1 kolo, eroberung nicht gemacht.
und dann willst du feste feiern, kolo bauen, trupps nachbauen, evtl. verteidigen in 1 woche schaffen?

JUNGE ich brauche selbst mit meinen 5 städten 1 woche, um die kultur auf 6 zu bringen!

an alle: das ist eine falle. der will sich euer acc unterm nagel ziehen, um selber zu wachsen

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:24 von Paladinorden

Ne,
ich hab einen dementsprechenden hack,
sonst wäre das unmöglich,
aber was will ich mit so vielen Accounts?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 19:46 von Chilliboy

fallt bloß nicht darauf rein.
wenn ihr mal bedenkt und die regeln anschaut,
muss man alle bekannten acc die an einer internetverbindung sind eintragen
und die dürfen untereinanderer keine Rohstoffe schicken.
Und schaut doch mal an wie der Typ sein zeug geschrieben hat.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?
Also sorry Chilliboy, selbst wenn du das wirklich so machen würdest wie du sagst (und das glaube ich nicht) wäre es mir lieber eine oder zwei städte zu verlieren als gesperrt zu werden weil ich mein PW weitrergebe

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:09 von LordTackeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grepolis

Grepolis

Grepolis spieletipps meint: Spaßiger Strategie-Spielehit in der griechischen Antike für Anfänger wie Profis. Teamspiel und Farmsystem überzeugen besonders. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grepolis (Übersicht)