Die Königin (Breath of Fire 2)

Ich bin jetzt an der Stelle an der man die Königin von Tunlan (wenn ich mich nicht irre) wieder schlank machen muss. Der Magier sagt immer, ich soll es noch ein bisschen härter versuchen, obwohl er beim roten und beim blauen Bereich gesagt hat dass es parfekt ist. Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:30 von Pokemonkrystal

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 2

Letzte Fragen zu Breath of Fire 2

Breath of Fire 2

Breath of Fire 2
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link