Die Königin (Breath of Fire 2)

Ich bin jetzt an der Stelle an der man die Königin von Tunlan (wenn ich mich nicht irre) wieder schlank machen muss. Der Magier sagt immer, ich soll es noch ein bisschen härter versuchen, obwohl er beim roten und beim blauen Bereich gesagt hat dass es parfekt ist. Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:30 von Pokemonkrystal

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 2

Letzte Fragen zu Breath of Fire 2

Breath of Fire 2

Breath of Fire 2
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link