Die Königin (Breath of Fire 2)

Ich bin jetzt an der Stelle an der man die Königin von Tunlan (wenn ich mich nicht irre) wieder schlank machen muss. Der Magier sagt immer, ich soll es noch ein bisschen härter versuchen, obwohl er beim roten und beim blauen Bereich gesagt hat dass es parfekt ist. Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:30 von Pokemonkrystal

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 2

Letzte Fragen zu Breath of Fire 2

  • Breath of Fire 2: Die Königin

Breath of Fire 2

Breath of Fire 2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 2 (Übersicht)