move set und andere sachen (WWE '12)

also ich finde das moveset bei svr 2011 echt dreck also echtbigshow hat diesen coolen chokeslam nicht als finisher und diesen chokeslam gibt es nichtmal als finisher und kein low blow bigsplash(pin combo) mandible claw double arm ddt und ein paar andere moves gab es nicht und der future shock war echt uebertrieben also echt ich hoffe die leute von thq machen das mal besser

und ich hoffe auch das es folgende macth arten im spiel gibt stretcher casket und buried alive matches

und bret hart nich als dlc exclusive sondern als normaler unlockable wrestler
sonnst noch wuensche bei den legenden:shawn michaels,steve austin,the rock(aktueller lock),jim duggan,Road Warriors(ich hab bei wrestlign-revolution gelesen dasd die udn the rock dabei sind),hulk hogan,eddie guerrero,randy savage,ultimate warrior und ein paar andere
und ich hoffe das batista und chris jericho dabei sind weil ein wwe spiel hne die beiden könnte ich mir net vorschtehlen


was haltet ihr davon

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:32 von Rammsteinfan

3 Antworten

also das mit den schreiben lernen wir auch nochmal sonst ist alles richtig

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 03:18 von CanHardy90

och tut mir leid das meine grammatik nicht die beste der welt ist aber darum geht es nicht ok es geht mir darum das svr 2011 viele finishers nicht mehr hatten oder haben

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 10:19 von Rammsteinfan

ich denke das svr 2011 so ein Schrott geworden ist (sry ist aber irgend wo wahr) liegt einfach daran das die bei THQ und Co. überarbeitet waren, da sie gleich für 5 Konsolen ein Spiel herstellen wollten!bzw haben und das in einem Jahr! Das ist schon jede menge arbeit das die das alles in 1 jahr herstellen. Allgemein so ein Spiel ist schon hart zu entwickeln! und dann mach du das mal für 5 konsolen ;) wie gesagt die waren überarbeitet aber dieses jahr wollen sie es ja anscheinend nur für xbox 360, ps 3 und wii herstellen und ich denke das wird sich auch bezahlt machen

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:22 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)