Problem (Sims 3 - Lebensfreude)

hi hab mir gestern sims 3 lebensfreude gekauft und wollte es heute installieren.
hab die cd wie immer ins laufwerk rein alles runtergeladen also ging alles und wollte dann spielen und dann ging ein kästchen auf so stand wollen sie sims 3 lebensfreude wirklich deinstallieren dieses kästchen öffnet sich immer automatisch anstatt das es das spiel wie gewohnt läd.
kann bis jetzt auch nicht spielen.
hab die anderen erweiterungsspiele auch da ging alles.

vllt kann mir ja einer helfen
danke im voraus
Lg

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:38 von antra

6 Antworten

Ja also anscheinend funktioniert dein Sims 3 Launcher nicht richtig
du kannst aber trotzdem spielen indem du auf commputer dann programme klickst dann weiter mit elektronik Arts dann Sims 3 lebensfreude dann game dann bin und dann TS3EP0E anklicken dann started das Spiel automatisch. Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 19:48 von Lilasternchen

okay danke ich werds so mal versuchen ^^

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 20:33 von antra

okay hab ich versucht geht nicht find die datei erst garnicht ich komm bis elektronik arts alles weitere is nicht da :/

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 22:55 von antra

ich habe genau das gleiche problem bei mir öffnet der launcher und als ich start drücken will kommt dann der launcher funktioniert nicht mehr ... also ich find das echt totall komisch.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 14:28 von lukaslange

vorallem nervts weil ich geld dafür ausgegeben hab und dann kann ichs net mal benutzen aber vllt weiß ja irgendwer ne lösung

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 19:00 von antra

du musst auf
programme
elektronik arts
das spiel lebensfreude anklicken
in einem der unterordner ist die datei dann die siet aus wie das spiel selbst

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 12:08 von Cassy9696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)