symbol entwerfen für eigenen kart. (Mario Kart 7)

kann man wie bei mario kart ds ein eigenes symbol entwerfen, welches auf dem kart(eventuel bike) abgebildet wird?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

8 Antworten

Keine Ahnung, aber bei Mario Kart Wii konnte man das nicht machen.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 23:38 von SuperSavajin

das is schade

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 23:45 von gelöschter User

Ähm nein O.O Und warum fragst du das hier bei Mario Kart 3DS und nciht bei Mario Kart DS?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:11 von Doeon

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich meinte mario kart 3ds

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 15:07 von gelöschter User

Da weiß man es noch nicht... Und warum sollte es sowas geben? O.o
Unnütze Funktion die nur Speicher frisst...

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 23:19 von Doeon

also bei mario kart ds fand ichs noch lustig.

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 00:56 von gelöschter User

Ich gebe Saphir... recht es war doch damals bei mario kart ds irgendwie cool das man sein symbol machen konnte, wäre nicht schlecht wenn es dass wieder geben würde

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 23:46 von BattalionWars2

Trotzdem wird es die selbstgemachten Symbole wahrscheinlich nicht mehr geben, weil sie durch die Miis ersetzt wurden. Es könnte aber auch sein, dass wieder die Symbole statt den Miis zur Personalisierung des Spiels/Profils (falls man mehrere Profile erstellen kann) verwendet werden. Kann man aber wieder nur ein Profil pro Spielekarte erstellen, ist es gut möglich, dass es wieder eigene Symbole gibt.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 11:38 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)