Einpaar Fragen (GTA San Andreas)

Hi

- Wie kann man sachen von Leute klauen

-Wie kann man in Häuser einbrechen

- Wo kann man sich ein Messer besorgen (ohne Cheats)

Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:00 von Painmaster8000

4 Antworten

Spiel die Missionen durch bis "Home Invasion". Da lernst du wie man in Häuser einbricht und was man dabei beachten muss.
Messer sind in San Andreas an folgenden Orten versteckt:
http://en.wikigta.org/wiki/Knife_locations_%%%%...
Viel Glück!

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 01:03 von carljohnsonsenior

Falls der Link nicht funktioniert: Hier sind noch ein paar Fundorte beschrieben ... http://de.gta.wikia.com/wiki/Messer#San_Andreas

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 01:09 von carljohnsonsenior

Ja ich hab mir des gebraucht von amazon geholt und des war auf english als sprachen kann ich nur English oder Spanish einstellen und ich kann ned so gut english also bräuchte ich ne erklärung wie des mit den Leuten ausrauben geht bitte

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 17:12 von Painmaster8000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ahh jaaa, alles klar. du hast dir scheinbar die unzensurierte version 1.0 gekauft. das ist gut. eine genaue deutsche beschreibung der missionen und tips und tricks zum spiel findest du hier: /pc/gta-san-andreas/ti...
generell empfehle ich dir noch das offizielle lösungsbuch zum spiel zu kaufen. ich hab meines auf ebay um einen euro ersteigert.
auf englisch zocken verbessert auch deine sprachkenntnisse. das ist sicher kein fehler fürs leben :)
einzelne wörter oder satzteile kannst du auch mit dem google translator http://translate.google.com/#de|en| übersetzen.
viel spass :D

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 23:21 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link