Noch paar Tage ! (MW 3)

Im 6. Juni ist ja die E3 , ich will schon jetzt ein Gameplay von Mw3 sehn , die Grafik , die Steuerung und die Waffen ^^ ...

Ich weis nur das die ein Singleplayer Game zeigen , Hoffentlich gibts wieder UMP , M40A3 , W1200 , MP44 usw...

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:01 von iBLaCKOuTzZ_x

8 Antworten

und was ist hier die frage? ...


und es heißt: Am 6. Juni

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 21:27 von dragon_age8

MP ist zu 100% ausgeschlossen. (Für alle die auf MP gameplay hoffen)
Robert Bowling hat vor kurzen getwittert, dass sie derzeit keine Infos ausgeben können. Es wäre viel zu früh und es kann sich einiges noch ändern.

Ich hoffe bloß sie spoilern nicht zu viel vom SP...
Möchte zu gerne den Überlebensmodus und Spec-Ops sehen.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 21:30 von bent

Ist ja schön und gut doch ich schließe mich dragon_age8 an und füge hinzu, dass ich mich auch sehr darauf freue aber die sollten es nicht übertreiben sonst werde ich echt sauer es nicht zocken zu können^^

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 22:30 von EliteSniper

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die frage ist , was haltet ihr vom spiel , was wollt ih vom spiel ?

z.B. wieder Quickscope oder so...

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 10:37 von iBLaCKOuTzZ_x

Ich hätte gerne
-etwas grössere und etwas mehr Maps
-gut balancierte Waffen (nicht wie z.B. ak-74u in Blops)
-grafisch reicht mir ein kleiner Fortschritt gegenüber MW2 (:
-snipern so wie in MW1
-keine unnötigen perks die einfach nur nerven^^ (wie z.B. Kommando, last stand)
-mehr waffen

Was ich vom spiel halte kann ich noch nicht äussern da man ja noch ziemlich wenig über gameplay und multiplayer etc weiss. Ich kann nur sagen bis jetzt hört es sich gut an =)

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 12:00 von xXSaWXx

Also mir reicht nur , das es wie in CoD 5 panzer in der map liegen , G36C , Juggernaut ( Das Perk ) , UMp45 , und die kampfhistorie , wien BO , also Kino Modus usw.. ,

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 12:29 von iBLaCKOuTzZ_x

OMG ich hasse es wenn leute Blops sagen omg xD
Najaaa.
Kein quickscope
Juggernaut aber nicht so übertrieben wie bei dem Special OPS bei MW2
Kino Modus (was es leider nur in Elite geben wird)
bessere maps
mehr kleine maps und natürlich au große maps
new york als MP map (was es au geben wird xD )

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 19:05 von Gohan-43isBACK

hoffentlich gibts wieder so ein geiles sniperfeeling wie bei mw1, damit meine ich die M40A3 oder so in etwa...

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 15:18 von oktopus158

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)