millie perkins (GTA San Andreas)

hy hab ne frage zu milli perkins (eine der 6 freundinnen): ich hab die mission "key to her heart" fertig hab sie nach dem ich die karte bekommen habe getötet... und jz weiß ich nicht mehr wie ich sie bekomme, ich brauche sie nämlich für den klub den man haben kann wenn man alle 6 freundinnen auf 100% hat. also kann ich sie irgendwie nach ihrem tot wieder bekommen? bitte antworten

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:04 von flozkraft

6 Antworten

falls du nacher gespeichert haßt
ich wird's sagen das war's die
taucht nicht mehr auf außer du
startest das spiel wieder neu
ganz von anfang

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 20:10 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas... wenn ich sone club gäbe wie du vorgiebst
dann hätte ich das längst gefunden aber wie ich schonmal
sagte damit ist das auto von millie perkins gemeint

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 20:14 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

aso aber wießo stand dann da "mit eigener keycard"? ergibt dann irgendwie keinen sinn :/

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 20:22 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sicher war das ein fehler des benutzers die das geschrieben hat
ich kann auch nicht genau erklären aber du kannst mir glauben
das von der auto die rede ist

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 20:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ok danke!

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 20:33 von flozkraft

kein ding

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 20:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link