Tunen (NfS Most Wanted (2005))

ich will mir vielleicht nfs most wanted holen und weiß nicht genau was man an den autos alles tunen kann.
man kann ja bestimmt an der leistung tunen usw., und lackieren auch... wie ist es denn mit eigenen vinyls, kann ich z.B. wie in midnight club buchstaben und andere zeichen draufmachen oder sind es fertige vinyls?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:10 von GTASA1

1 Antwort

Bei freie Fahrt gibt es eine Karte bei der Karte gibt es 3 verschidene Häuser,grün,blau und gelb,du must zum gelben Haus fahren und ins Gebeude reingehen.Jezt siehst du 3 verschidene Zeichen,das Auto ist fürs ausehen,der Motor ist für die Leistung und das Auge ist für die Optik.Du gehst dan zum Auge.Da sieht man ein Blitz und das bedeutet für Vinyls,da gehst du jetzt hin.Dann must du das Zeichen wo ein Auto mit ein streifen ist und darunter Karosserie steht finnden und nur noch da hin gehen.

Wulla da sind schon die fertigen Vinyls da.

Schriften und Zahlen gibt es.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 23:48 von luki123456

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)