bestes Land (World of Tanks)

Welches ist das Beste Land, wenn es um heavy's und tank-destroyers geht? also am meisten Schaden, am einfachsten zu spielen usw.?
Sagt einfach mal eure Meinungen, Danke :D

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:17 von Cheatfreundchen

4 Antworten

also heavy hab ich bis jetzt noch nicht gespielt aber in höheren kämpfen sieht man sehr oft die russen schüsseln. mit TDs hab ich bei den deutschen die erfahrung gemacht das der Marder II mit der 7,6cm alles was einem in die quere kommt (schwerster gegner ist KV) durchschlagen kann.

im algemeinen zählt aber bei den ländern dass:

Deutschland: sehr präziese geschütze heavys spät verfügbar (T7 TigerI).
UDSSR: große kalieber, abgeschrägte panzerung, weniger präziese
heavy verfügbar ab T5 (KV).
USA: Alleskönner gute balance zwichen feuerkraft panzerung usw.
heavy ab T5 keine TDs.

aber groß vorhersagen welches land für dich das beste ist kann ich nicht da ich nicht weiß wie du spielst.
mgf ich

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 23:01 von TheDarkness992

Ok, danke, dann überlege ich mit den heavys nochmal und nehme erstmal nur deutsche TDs.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:05 von Cheatfreundchen

als tds würde ich den ferdinant empfehlen der ist stark und hat viel hp

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 09:14 von FH0406

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
hiho the darkness. also erstmal es giebt inzwischen kein bestes land mehr! jedes land hat seine vor und nachteile und alle panzer sind sehr gut ausbalanciert. die deutschen sind einfach päzisionskünstler,auf 300m noch die kleinsten ecken zu treffen ist kein problem und schüsse auf 500-600m treffen auch so gut wie immer. die russen habden dafür deutlich mehr wendigkeit und ihre kanonen machen echt aua aber ab 300m sollte man nicht mehr schießen wenn man keine 100% crew hat da sonst die kugeln ziemlich siche rins nichts gehen. amerikaner sind sehr stark nur wenn man deren wanne sieht killt man sie sehr schnell. also bei denen imme rso fahren das nur turm heraus guckt. die amerikaner haben zu dem noch den vorteiel das sie ihre kanonen ziemlich weit runter machen können wa sihnen im bergkampf einige vorteile giebt.

zu den havys. wenn du deutsche panzer spielst hast du immer am meisten leben in deiner klasse. du hast die präziseste kanone und die beste frontpanzerung. allerdings seiten und hecktreffer sind dein ende. dmg output ist auch ok aber net der stärkste dafür schießst du aber immer schneller. amerikaner sind halt nur für stellugskrieg gut da alles durch ihre wanne durch kommt, abe rihr turm hat die größte panzerung im spiel. ihre kanonen haben meistens am meisten dmg aber schießen langsam und laden sehr langsam. russen sind die nahkämpfer im spiel ihr front ist hart(nicht ganz so hart wie deutsche) und ihre seiten und heckpanzerung auch. bei denen ist es nicht so schlimm mal nen treffer in die seite zu bekommen. zu dem bounct an ihnen sehr viel. abe rihr mangel liegt halt in den kanonen. sie machen zwar viel schaden aber sehr ungenau. also präzisionschüsse auf de kleine ecke von panzern ist sinnlos. mit denen immer in nahkampf gehen.

jagdpanzer. die deutschen jagdpanze rsind meiner meinung nach die besseren. zwar ist bis zum jagdpanther alle deutschen jagdpanze rnur da zu da um aus dem hinterhalt zu feuern abe rab ferdinand und jagdtiger wirst du ein frontschwein mit schneller feuerrate und sehr viel leben für einen jagdpanzer. die russenreihen hat immer deutlich eine stärkere kanone vom dmg her aber die feuerrate ist langsamer was ein großes manko ist. zu dem stecken die russenjagdpanzer net viel ein. mit russenjagdpanzer musst du imme raus deckungen und dem hinterhalt kämpfen. mit jagdtiger kannst du spüäter auch mal an die front gehen


kannst dich ja melden wenn du noch was wissen willst ich heiße im spiel Hallvaror

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 07:43 von Easylord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)