Akali oder Udir? (LoL)

ich habe beide schonmal gesehen aber selbst noch nie gespielt finde beide aber einfach nur toll. jetz meine frage wen findet ihr besser
am besten ihr nennt vorteile und nachteile beider champions. dies würde mir nämlich bei meiner entscheidung helfen.

schonmal vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:22 von hendricdawin

1 Antwort

Udyr:
Vorteile:
-extrem starker Off-Tank
-kann auch als DPS gespielt werden
-durch seine 4 Gesichter(Tiger,Schildkröte,Bär, Phönix) sehr vielseitig Spielbar
-guter Teamspieler

Nachteile:
-schwer zu spielen( aber mit Übung gut machbar)
-etwas anderer Champion bzh. keine Ulti. sondern eher ein 4. Skill


Akali:
Vorteile:
-Viel Lebensraub/Zaubervampir
-Super zum Kills klauen gemacht ;)
-Durch ihre Tarnkappe kann sie bei perfekter Beherrschung aus nahezu jedem Kampf entkommen
-Energiechampion(für mich persönlich ein Vorteil)
-Wenn gefeedet fast unkillbar (im 1vs1)
-Etwas leichter zu spielen als Udyr

Nachteile:
-Energiechampion(kann auch ein Nachteil sein)
-Zwar im Team spielbar, du solltest allerdings nicht zu viele Kills an dich reißen, denn das ist schlecht für das Team ;)

Also ich habe beide und spiele sie Super gerne.

Wenn du mehr auf Taktik stehst und geile Aktionen mit deinen Freunden machen willst nimm Udyr.

Wenn du eher der John Rambo Typ bist, der gerne alles riskiert, dann würde ich dir Akali empfehlen.

Letztendlich ist es deine Entscheidung aber ich würde glaub ich nochmal eher Akali kaufen aber wie gesagt es sind beide Klasse!

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 02:34 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)