sind die dabei ? (WWE '12)

ist sin cara dabei und ich hab gelesen sie jeff hardy als dlc schon fertig erstellt haben stimmt das

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:30 von gelöschter User

10 Antworten

Sin Cara kann sein ich würd mal sagen alle superstars die bis wrestlemania 27 in der wwe unter vertrag standne sind dabei also auch noch edge
bei sincara weis ich nich ob der schon vor wrestlemania unter vertrag stand
Jeff Hardy is eigentlich unmöglich weil er bei TNA unter vertrag steht und die WWE bzw. die hersteller des spiels daher keine rechte hat Jeff Hardy in das spiel mit einzubauen

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 21:47 von ortonfan

Ob Sin Cara vor WM 27 schon unter Vertrag stand weiß ich nicht.
Aber da er ja auch in den Shows zur Zeit viel Auftritt denke ich schon, dass sie ihn mit in das Spiel nehmen.
Jeff Hardy ist SEHR unwarscheinlich, aus den oben genannten Gründen.
Es sei denn, es ist eine Rückkehr Jeff´s geplant, wovon ich aber ehrlich gesagt nicht ausgehe!

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 00:49 von RatedRKO

aso danke für eure antworten hoffe sin cara ist dabei der ist der größte high flighter überhaupt da hat rey rey und evan bourne keine chane mehr ;)

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 07:55 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
also Sin Cara kommt zu 110% ins Game! wenn er es nicht ins finale Spiel schafft dann wirds ihn als DLC geben mit ziehmlicher Sicherheit! War ja bei Nexus nichts anderes letztes Jahr. in Szene gesetzt und 1 oder 2 monate nach Release wolla DLC mit Wade,Justin und dem anderen typ da

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 12:03 von LegendKiller93

Jeff Hardy ist zu 100% nicht dabei weil er zurzeit kein aktiver wrestler ist.

Sin Cara ist mit großer sicherheit dabei.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 18:03 von Kai1996

naja aktiver wrestler ist jeff schon nur nicht bei WWE xD

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 18:05 von LegendKiller93

Er ist auch bei TNA momentan nicht dabei;) wegen seiner Drogengeschichten.

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 18:08 von Kai1996

Da der GErichtstermin letztens wieder verschoben wurde (auf den 29.5 oder so) wird es auch noch ein bisschen so bleiben^^

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 18:55 von RatedRKO

sin cara ist dabei 100% sicher !

Antwort #9, 17. August 2011 um 19:15 von randyRKO

Jeff Hardy -SURPRISE- nicht ;)
Das bis jetzt enthüllte Roster kann man übrigens auf wwe.thq.com sehen..

Antwort #10, 17. August 2011 um 22:47 von RatedRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)