A Mission Giftfest - Wie habt ihr sie geschafft? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Hay,
im Szenariomodus habe ich grade die Ninjas vor der Lavahöhle besiegt und in den Freimissionen alle C, B und ca. 5 A Missionen, bis auf Giftfest.
Ich geb mir Mühe, anfangs so schnell wie möglich die Insekten zu töten, bis ich zu Taisa, dem verwandelten Riesenkäfer, angelangt bin.
Zeitlich, hat er noch 20-25% vom Leben bei den letzten ca. 2-3min, da geb ich auch auf, weil ich das bis zum Limit nicht mehr schaffe.
Dabei versuch ich immer die Aufmerksamkeit von Taisa auf mich zu ziehen, dass er gg den Baum rammt, und der Bauch für ein paar Freehits freiliegt.
Mit Naruto schmetter ich 2x den 4er Combo mit Rasengan als Combofinisher ein.
Aber zeitlich knackst es. Schriften hab ich bei jedem Giftschutz und dann halt noch Angriff 4, Chakra 3, Weg des Ninja 7,6,5 etc.
Besseren Vorschlag eureeseits?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:44 von NeithEX

3 Antworten

erstens brauchst du die schrifftrolle null gift (2) weg des ninjas (8) und angriff (4)

wenn es klappt schreib ein dankeschön


ende

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 11:41 von Pichu12pikachu

Versuch es mit Tödl.Giftschutz der gibt dir auch 130 Angriff und gute Gesundheit und Chakra.
ALSO Tödl.Giftschutz4 Angriffsschrift4 und Gesundheitsschrift4.
Wenn du gegen Taisa kämpfst soll dein Charakter gute Shuriken haben.
Wenn Taisa deine Freunde (partner) angreift mach auf ihm eine rasengan oder rasen shuriken und wenn er zu dir schaut dann wirf immer die shuriken dann ist er wütend und macht die Blitzattacke wo er gegen den Baum rammt.
Oder du könntest auch S+ Mission Glockentöne machen und mit Angriffsschtift5 schneller siegen.
Ich weis nicht ob es hilft aber ich hoffe dass du es schaffst. :)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 16:48 von AndrewUzumaki

Hay wieder,
Es ist vollbracht, Taisa ist besiegt und es waren sogar noch 20 min übrig jetzt!
Beim allerersten Fight besaß ich nur 1 Angriff 4 Rolle, und ein paar Ninja Rollen 6,7 und 8. Nun konnte ich jeden Char mit Angriff 4 und sogar Ninja 7,8,9 aufrüsten. Giftschutz versteht sich natürlich von selbst. Damit gings supereinfach^^
Danke vielmals!

@AndrewUzu
Sind Shuriken aber nicht zu schwach, um Taisa aggro zu machen? Ich habe ihn rasengant und Briefbomben gelegt.
Und Rasenshuriken kriegt man doch auch viel später?

Jedenfalls danke, dass wer überhaupt geantwortet hat, es hat sich nämlich lange warten lassen. Ihr seid schwer in Ordnung^^

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 21:12 von NeithEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)