Runensteine? (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hi Leutz,
bin grad am zocken und finde in der ersten Kammer der 3 Brüder den 4. Runenstein nicht und möchte auch nicht weitergehn aus Angst nicht mehr in diesen Bereich zurück zu kommen. Könntet ihr mir sagen wo der lila/rosane Runenstein ist?

Ahja und wenn ich eh scho frag, kann man vz Waffen auch abfeuern ohne die Aufladungen zu verbrauchen? Also normale Pfeile schiessen?

Danke euch

LöRcH

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:52 von Loerch

1 Antwort

du muss deine Pfeile mit dem Lila Feuer anzünden, dann weiter laufen, rechts und dann hoch, da findest du dann so einen behälter, wo auch Feuer rein kommt, den dann mit dem Lilafeuer anschießen, dann öffnet sich eine Wand, dahinter ist dann der letzte der dir fehlt.

Meinst mit aufladung das Feuer? oder das was bei einer Waffe farbig makiert wurde (die ATK)? Bei Feuer kannst 2-3 mal schießen, dann musst die neues holen...
bei dem anderen hab ich festgestellt, dass wenn ich langsam geschossen hab, kein dauerfeuer, dann habe ich sie länger behalten. Beim schnellschießen war diese meist gleich weg -.-'

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 16:53 von blacktora

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)