LATIRN Sistem (Jetfighter 5)

Bei der Latirn Mission stellt das spiel bei mir immer ab. Leider muss man in der dritten Mission der Kampagne das Latirn Sistem einsetzen und ich weiss nicht wie. Ich weiss das man es mit L anschaltet und mit 8-6-2-4 + und - steuert aber nicht wie man wenn man auf einem Ziel ist bestätikt.

Bitte um schnelle antwort und schon im voraus Danke.

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 16:56 von Trien

7 Antworten

dan musst du die leertaste drücken wen du das ziel anviesirt hast

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 12:55 von Freak-Julius

Danke

Kann man das von jeder entfärnung?

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 14:45 von Trien

Sorry bei mir geht das nicht. Ich habe nicht die gleiche Hülle wie auf dem bild des Jetfighter 5 wie es hier angegeben ist. Der Spielinhalt ist jedoch gleich vieleicht ist die Tastenbelegung anderst.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 14:54 von Trien

ich auch auf plus zoomt man und bei mit hieß das spiel flugsimolator und ein flugzeugträger ist im hintergrund

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 17:54 von Freak-Julius

Hast du ne Ahnung welche taste es bei mier sein könnte?

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 18:35 von Trien

Ich habs es is 0

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 09:40 von Trien

gut wan solln ma zocken

Antwort #7, 12. August 2008 um 16:01 von Freak-Julius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jetfighter 5

Letzte Fragen zu Jetfighter 5

Jetfighter 5

Jetfighter 5
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jetfighter 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link