Patch + rucksag bitte schnel antworten (Borderlands)

hi leute ich habe da mal ne feege
Nr.1 ich habe gelsen da mit der add on general knoxx + eine patch ein maximal lvl von 69 erreichn kann ? also erst wollte ich fragen ob das stimmt und zweitens ob man dazu die patch 1.41 braucht ?

Nr2 wie kann man im spiel die maximale kapazität des rucksags vergrößern?

danke schonmal m voraus :)

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:58 von LarsGamer10

3 Antworten

zu 1. ja stimmt, glaube der 1.41 ist der patch (weiss es nich genau da ich ps3 zocker bin,da lädt die patches automatisch)

2. entweder mit dem finden und reparieren der claptrops (mögliche erweiterung: min.42 bis 70) oder per willow tree bis max. 300 (aber ich würde höchstens 100-150 empfehlen)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 21:09 von kleinervampir

hier hab ich in einer anderen seite gefunden:

Borderlands PC Update Version 1.41 Notes
-Level cap increase of 8 levels for all players. Original Borderlands players will now be able to achieve level 58. Owners of The Secret Armory of General Knoxx can achieve a record setting increase to a maximum level of 69.
-Enemies now scale to new level caps throughout the whole game as long as play through 2 has been completed.
-Item drops (with the exception of COM Decks) will now scale to new enemy level caps.
-DLC4 Achievement/Trophy glitches that have affected some users will now properly award players for obtaining these achievements.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 21:17 von kleinervampir

Ich habe einige Charaktere auf Level 69 aber ich habe alle DLC's damit bekommst du auch zusätzliche Skillpunkte und Inventarupgrades.

Antwort #3, 27. August 2011 um 10:49 von Ghostrider2103

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)