wann kommt es rauß? (AC - Revelations)

weiß einer wann es raußkommt weil ich glaub das irgendwie nicht das es im november raußkommt.die würden die leute jetzt nicht 4 monate lang warten lassen oder?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:59 von Melican

25 Antworten

Das glaubst auch nur du die von Betsheda lassen die leute schon seit fast 1 jahr warten

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 22:08 von ivanik8

Es wird im November rauskommen ^^ wie alle anderen teile ^^

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 00:20 von Fatih_TS

man im november kommen so viele geile spiele raus zb Skyrim,Unchartet und naturlich ACR

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 00:23 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
und Mw3 ^^ zum Glück hab ich da birthday :D

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 02:01 von Fatih_TS

was ist MW3?

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 10:50 von ivanik8

Modern Warfare 3 ;)
Lass lieber die Finger davon und warte die Tests ab!

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 11:27 von HuManWeaPon

Ich steh nicht auf hirnlose baller spiele ich mag strategie und rollen-Spiele aber nur wen sie eine gute story haben aber ich mag auch spiele wie god of war

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 11:40 von ivanik8

Ac 1 kam am 20. November raus.
Ac 2 kam am 19. November raus.
Ac Brotherhood kam am 18. November raus.
Also denke ich mal Ac Revelations am 17. November, und das geile ist, dass ich am 17. November Geburtstag habe

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 13:16 von baran-g-s

uuuuuuuuuuuuuu ich hab am 8 November geburtstag lass ich es mir bestellen :D

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 00:40 von Fatih_TS

eine frage wieso bist du darauf sauer das spiel sollte im normalfall viel später rauskommen weil es so ein großes projekt ist also mecker nicht rum 4 monate ist eine wirklich kurze zeitspanne

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 17:08 von khbbsyeah

Ja fur ein spiel.Ich warte auf skyrim, acr, uncharted und noch ein paar

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 17:21 von ivanik8

und vor allem:

BATTLEFIELD 3

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 14:17 von DarthDlv

Ich hasse baller spiele!

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 14:19 von ivanik8

Du hasst ballerspiele hast aber uncharted hä naja es hat ne gute Story habe ich gehört

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 15:27 von khbbsyeah

uncharted hab ich nur ausgeliehen :))

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 15:31 von ivanik8

Aber du willst es haben und skyrim ist doch Kacke also ich kann's nicht leiden

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 15:36 von khbbsyeah

Kuck dir erst das gamplay trailer an hier ist der link:

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 15:53 von ivanik8

Uncharted 3 muss man einfach lieben und auch den zweiten!
Und Uncharted ist keineswegs ein Hirnloses Ballerspiel.
Man klettert, man erkundet, man rätselt und man kämpft.

Antwort #18, 09. Juni 2011 um 16:40 von HuManWeaPon

da geb ich dir recht sonst wurde ich es nicht zocken was ich alerdings schade finde ist das die story nicht zussamen hangt

Antwort #19, 09. Juni 2011 um 16:45 von ivanik8

Ich hab's nie behauptet aber man schorst dort halt rum und ich hab schon teil 4 gespielt aber Demo mag es trotzdem nicht also skyrim

Antwort #20, 09. Juni 2011 um 17:50 von khbbsyeah

Oblivion war hochstens OK. (hast du den trayler angekuck?)Skyrim wird aber sau geil schon von der grafik her ist es einhammer spiel dan die Tu'ums (Drachenschreie)

Antwort #21, 09. Juni 2011 um 17:55 von ivanik8

Grafisch wird sowieso nichts an Uncharted 3 rankommen.
Hab ich Recht oder hab ich Recht?

Antwort #22, 09. Juni 2011 um 18:19 von HuManWeaPon

3te nicht recht Skyrim hatt die geilste grafik hier ein vid.

Antwort #23, 09. Juni 2011 um 18:33 von ivanik8

Nein Uncharted ;)

Antwort #24, 09. Juni 2011 um 18:41 von HuManWeaPon

jeder hatt seine eigene meinung

Antwort #25, 09. Juni 2011 um 19:09 von ivanik8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)