Paar Fragen (Metin 2)

1. Was empfehlt ihr mir um schlachtschwert von +8 auf +9 zu uppen, schriftrolle des Drachen oder Schmiedehandbuch?

2. Mit welchem lvl droppt man gut unbekannte Medizin+ ich dropp mit meinem lvl 50er farmer keine (5 stunden farmen und nix)

3. Soll ich bei Heilschamane Angriff+ skillen, viele sagen das bringt nix aber soll ich trotzdem wenigstens einen punkt drauflegen?

4. Wie skillt man bei Heilschamie den Status, also int is klar aber wie weiter?


PS: wäre nett wenn ihr wenigstens eine oder 2 Antworten wüsstet ihr müsst nicht alle wissen :)

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 21:06 von Renner09

1 Antwort

1 kp sry
2 kp sry
3 also ich hab einen punkt drauf gemacht aber es bringt rein gar nix
4 also immer 10mehr int als vit un wenn beides auf 90 is alles auf dex
5 wird zwar ned gefragt aber mach zu erst kurieren auf m dann bhb (blitze heraufbeschwörn) dann bw (blitzwurf) dann bk (blitzkralle) oder Schnelligkeit danach dann das was du Vorher ned genommen hast un dann halt zwangsweise Angriff+ aber das kann ma ned mehr auf m bringen weil die lvgrenze schon bei 99 is
hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 12:47 von ichtk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)