Familienfoto (Harvest Moon - Tierparade)

ich wollte nur mal wissen wie das mit dem familienfoto ist, macht man das beim ersten kind wenn das groß ist oder wenn das zweite groß ist, damit beide kinder mit drauf sind, oder zweimal, einmal wenn das erste kind groß ist und einmal wenn das zweite groß ist? und sehen alle familienfotos gleich aus, also immer der selbe hintergrund?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 21:32 von Horizon

4 Antworten

hmmm also ich schau immer auf youtube videos und da meien ich das ich gesehen habe das man es mit dem ersten kind und dem 2 machen kann also 2 fotos :) hintergrund weiss ich nicht mehr sry

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 22:32 von BellaDonnaClara

okay danke, wäre ja cool wenn man zwei fotos machen kann;)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 23:14 von Horizon

ja es werden 2 fotos gemacht wenn eines der kinder groß wird^^ allerdings finde ich die "normalen" klamotten, die die tragen zu öde und dann geh ich immer später nochmal hin, kind anders gekleidet und viola das foto^^ vor allem, wenn dir das foto nicht gefällt kannst du bei simon immer wieder eins schießen lassen, wenn du seinen shop betrittst und ihn darum bittest. allersings kostet das 100G aber dafür kannst du den hintergrund und so selber auswählen :)

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 09:44 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke;) gut zu wissen, hätte gedacht man kann nur zwei fotos machen mit den kindern und ansonsten keine mehr

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 10:22 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link