Zwei Fragen :D (Patapon 3)

hey ihr mittrommler :D
also 1. : wo kann man gut rückgrat 1 vom cannassault schnell leveln ?

und 2. : ein grenburr bekommt ja auf 20 die fertigkeit "Schaden +"
.. der info text sagt ja "sämtliche schäden bei angriffen + 50 prozent". gilt das jetz wenn der angegriffen wird , oder generell bei allen angriffen von dem ?

thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 21:58 von Garuga96

10 Antworten

1. äh das kann dir sicher NargacugaHunter oder Kryos besser beantworten... was sie sicher werden

2. es gilt generell für jeden schaden den der charakter mit dem ausgerüsteten setskill verursacht, d.h. auch wenn du ein cannogabang uberhero hast und den mit diesem setskill ausstattest macht er generell 50% mehr. oder auch wenn chin grad ein tondenga ist und diesen setskill aktiv hat.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 23:38 von enginowich

1. du erlernst es ja level 9, ab da gehst du in den quest wo trägpanzer vorkommt, wenn du den storyquest nicht mehr hast dann musst du in den quest helden ruhen nie gehen, nehm unbedingt pingrek und oder bowmunk mit, damit du dich heilen kannst. alternativ kannst du auch in einem level gehen wo ein drache ist, dem gehst du vors maul und lässt dich zurück blassen von seinem atem, das wiederholst du dann einigemale, das ist eigl. auch die bessere variante aber man braucht viel verteidigung und geduld, das ist einer der am schwersten aufzulevelnden skills überhaupt.

2. es stimmt das der schaden 50% stärker ist, es wird aber glaub ich nicht im status angezeigt, aber im kampf erkennt man das man stärker ist und ja es gilt für jeglichen schaden den der chara. der den skill aktiviert hat, ausführt.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 09:21 von Kryos

ach ja, ich glaub es ist unwichtig gewesen das man seine knockback-resistenz niedrig halten sollte.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 09:23 von Kryos

1.Wenn die Riesen dich mit ihrer Keule(xD) oder einem Stein treffen,werfen sie meistens die Patapos zurück,also gut um die Fähigkeit zu trainieren
Und für Rückgrat 2 musst du versuchen dich von den Steinen treffen zu lassen,weil sie dich taumel lassen ;)
2.Es wird bei den Stausweten angezeigt und die Fähigkeit ist allgemein für alle Patapons nützlich um den Angriffswert zu erhöhen ;)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 12:49 von NargacugaHunter

ok danke
aber ich hab einfach 4 mal verteidigungstrainig gemacht dann hat ich das voll xD

mit taumel war das genau so :D
nur bei eis komm ich nich weiter xD
habt ihr dafür n paar tipps ? :D

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 13:10 von Garuga96

ha das kann ich beantworten undzwar machst du immer ein level wo ein schneesturm wüted (auf dem schneefeld der befleckten tränen herrscht immer einer) und lässt dein cannassault immer einfrieren, das passiert zwar nich soo häufig aber dafür kannst du einfach deine psp beiseite legen. du darfst natürlich nich vorher pata pon spielen, weil sonst gegner kommen könnten ach und halt dein eis-widerstand niedrig!

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 13:25 von enginowich

hab ich schon getestet
nur bin ich bis zum ende des levels gepatat ( xD ) , damit keine gegner kommen..
hab dann so 10 min gewartet und hab grade ma schlaffe 5 punkte für die fähigkeit bekommen.

trotzdem danke und ich test nochma :D

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 13:31 von Garuga96

10 minuten, wie lächerlich, weißt du wie lange ich momentan aktiv immer die selbe kombination drücken muss um einen level aufzusteigen, ich häng ca ohne scheiß 3 stundn und drück immer nur im wechsel ponponchakachaka und ponponpatapon, mir tut langsam der daumen weh und das alles nur für ein level hoch. und du beschwerst dich für 10 minuten ganze 5% zu bekommen, hey leg die psp doch einfach bei seite nen tag lang und mach irgendetwas anderes den tag über und abends kannst dich über ne neue fertigkeit freuen, anders als du muss ich aktiv die knöpfe hämmern das ist viel nerviger -.-

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 14:18 von Kryos

lol das ist doch voll leicht die klassenfertigkeit zu lvln mach doch einfach so 5 mal merhspieler quest da hatte ich schon rückrat1 und 2 hab ich auch schon fast fertig weiß nicht was ihr habt

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 15:17 von uli(007)

Sie meinen auch nicht Rückgrat 1 und 2,sondern Rückgrat 3 ;)

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 16:01 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)