Club aussteigen/ erstellen (Test Drive Unlimited 2)

1.Wie kann ich aus einem Club aussteigen?
2.Wie kann ich einen neuen Club erstellen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 22:04 von TOM3

7 Antworten

1. Auf "Büro", dann "Club verlassen".

2. Einfach in ein Clubhaus gehen und dann Club eröffnen oder so, habs selbst noch nicht gemacht. Auf jeden Fall musst du in ein Clubhaus und dann einfach den Anweisungen folgen ;)


PS: Gründe doch mit Krischi13 einen Club, aber ich glaube der will erst in deinen Club, wenn er auf Lvl. 3 ist, denn sonst ist er zu gut für dich ;)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 22:07 von GameChamp13

hehehehehe

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 22:43 von gelöschter User

Braucht einer von euch en club
Hab einen auf stufe 2 mit 63 mio is in den sommerferien auf stufe 3
Wer bock hat kann sich ja melden

Ps: ihr seid sofort auf mitglied lvl dann könnt ihr grad club wagen leihen

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 11:53 von shadow1995

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ja wie gesagt melde dich bei krischi 13 der sucht ganz verzweifelt einen level 3 club für seine 2 trophäen, ach ja er ist nur gelegenheitsfahrer :)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 12:32 von pokefan85

@pokefan85
Dann kann der es abhaken

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 12:58 von shadow1995

jo, der meinung bin ich auch

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 13:43 von pokefan85

ich könnte ein club gebrauchen mein ID name ist Eray_yarE

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 15:10 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)