Hilfe! O.o (FF 13)

Also ich bin verwirrt was ist denn Final Fantasy XIII fuer ein spiel, welche art und um was geht es da?

Bedanke mich im Vorraus Leute ^.^

MfG NarutoFan_14^^

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 22:31 von NarutoFan_14

6 Antworten

Hmm das is ein fantasy-game xD also es gibt ne voll geile story die besser ist also ein guter film also das kanpfsystem sieht langweilig aus ( weil du vor jedem angriff warten must bis sich dein ATB balken füllt im grunde eig nur X drücken ) aber es ist besser als es erst wirk naja ist ja auch eines der besten . Also dann bekommste nach und nach zusätzliche charaktere die dan selbsständig im kampf ihre rolle ausüben (zb heiler is klar was der macht oder? xD) und du spielst 1 charakter kanste dir aussuchen aber ers kapitel 9. So das spiel is in ich glaube 16 Kapitel aufgeteilt jedes hat einen eigenen Schauplatz und endgegner. Der sinn des Spiels ist es im frunde sich durchzukämpfen, dafür bekommste so ne art EXP (KP) damit kannste deine Charaktere ausbilden also neue feigkeiten und so also es ist eigentlich eine klasse für sich aber macht viel spaß und extrem süchtig. ich finds gut Obtik is auch gut.

Naja hoffe das reicht dir ersmal wenn du noch fragen hast, beantworte ich sie gerne.
Mfg. ramstein

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 00:35 von ramstein

Also ramstein um ehrlich zu sein ist deine Antwort mehr als klar, du hast mir einen klaren ueberblick verschafft und alles gut erklaert^^
Nur haette ich da noch eine Frage: Ist das Kampfsystem jetzt das gleiche wie z.B das von ach was weiss ich batman arkham asylum? du weisst schon was ich meine, oder? Kann man angreifen wann man will und wie man will wie gross ist das kampffeld?

MfG NarutoFan_14!^^

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 01:21 von NarutoFan_14

Du agierst eher passiv. Jeder der Charaktere hat bestimmte Klassen (Heiler, Angreifer usw), die du ihnen im Kampf zuweisen kannst. Du steuerst sie also nicht & kannst nur mit einem Charakter bestimmte Angriffe auswählen, den Rest übernimmt die KI.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 09:26 von Mohinder

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ah ok...Dann ist das also nicht gerade mein ''style'', aber danke fuer die antwort Mohinder!^^

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 11:43 von NarutoFan_14

nennt sich auch rundenbasiertes kampfsystem

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 15:40 von naruto-99

Naja wie schon gesagt, soll keine Beleidigung sein aber "rundenbasierte kampfsysteme" finde ich richtig scheisse! xD

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 21:15 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)