Portal am Anfang von EoD B1F (Cabal)

Jeder ist schonmal dran vorbei gelaufen: Das seltsame, nicht nutzbare Portal am Anfang des Tower of the Dead (Eisturm der Toten auf deutsch, glaube ich), bei den Ice Hounds. Ich habe nun ein wenig recherchiert, und keiner scheint zu wissen, was es damit auf sich hat. Einige berichten davon, Ice Babayagas auf bestimmten Teilen der Mauern herumfliegen gesehen zu haben, die aber ansonsten nichts gemacht haben und nur schwer, unter Kameraverrenken und an bestimmten Positionen stehend, gesehen werden konnten (z.B. vor dem Grab mit den 4 Flaggen). Hat das jemand von euch schonmal gesehen und weiß evtl, was es mit dem Portal auf sich hat? Ich bezweifle, dass es ein Überbleibsel aus der Testphase der Programmierer war, um sich schnell zum Boss zu warpen oder ähnliches. Kein anderes Dungeon hat ein solches Portal direkt am Anfang, und es ist auch zu stark ausgeschmückt, um einfach nur zu Testzwecken hingebaut worden zu sein. Wo führt das Portal hin? Wie kommt man rein? Ich persönlich habe nach nun knapp 3 Jahren Cabal keine Antwort darauf gefunden, aber vielleicht weiß jemand mehr?

Ein ähnliches Portal existiert auch in Forgotten Ruin, relativ in der Nähe des Reddish Cauda. Man kann auch dieses nicht nutzen, es ist einfach da. Irgendwas in mir bezweifelt auch, dass das einfach nur ein Bug ist oder irgendein Fehler der Programmierer, die vergessen haben, irgendetwas hinzuzufügen oder wegzunehmen.

Weiß da jemand mehr drüber als ich? Wenn ja, bitte melden.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 22:47 von Der_Typ

2 Antworten

da kommt man glaub ich im laufe des eod rein, oder raus, weiss ich grade nich ( über 1,5 jahre cabal pause, aufm englischen).

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 23:58 von StalkerGER

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
in FgR war das mal ein eingang zu einem dx dungeon, ist schon "etwas" her, soll aber wohl wieder ein dungeon eingang werden.

und im eod kannst du da nachher zur säule beamen die vor der letzten kiste, wenn du in der "türensphäre" vorher den schwarzen stein angequatscht hast, braucht man aber eigentlich nicht, da du nach dem boss eh da wieder erscheinst.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 10:29 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)