Wie meldet man sich richtig bei Games for Windows Live an? (Dirt 3)

Hallo, ich möchte mir demnächst dirt3 zulegen doch ich hab gelesen, dass man sich bei Games for Windows Live anmelden muss, aber bei dirt2 hatte ich da riesen Probleme, deshalb bitte ich euch was ich genau machen muss!
Also, auf welche Internetseite muss ich gehen (bittte mit Link) um mich bei Games For Windows LIVE anzumelden, dan was muss ich da angeben, was muss ich dann im Spiel tun?!
Muss man sich jetzt bei Dirt3 auch anmelden dass das Spiel den Spielstand speichert?
BITTE HELFT MIR

MfG. Alex

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 23:03 von arfalex

8 Antworten

Du gehts einfach auf folgenden Link um dich bei Windows Live einzutrageb:
https://live.xbox.com/en-US/Flows/AccountCreati...
Danach installierst du das Spiel ganz normal und beim ersten mal starten wird du wie bei DIRT 2 gebeten dich einzuloggen.

Die Regestrierung ist ganz einfach Schritt für Schritt beschrieben.

Sollte es trotzdem Porbleme geben meld dich einfach nochmal.

MFG Vasku

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 15:18 von vasku91

aber jetzt bin ich doch bie XBOX-Live angemeldet!?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 16:14 von arfalex

windows live und xbox live sind ein und das selbe!

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 16:16 von vasku91

es geht aber auch viel einfacher:

wenn du das spiel startest und gebeten wirst dich einzuloggen, klick auf neuen account erstellen.
dann auf einer der folgenden seiten (weiß nicht genau welche) nach unten scrollen und "Lokales Profil" anlegen.
so speichert er und du musst dich nirgendwo anmelden und einfach ist es auch noch.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 11:29 von gtaexperte

ok, danke habs geschafft!

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 13:08 von arfalex

Ich bräuchte auch hilfe ich kann mich zwar anmelden
aber irgendwie gehts nicht
warum auch immer

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 18:04 von Nexus1981

Aber du brauchst ein Windows Live Account auch, um Online zu spielen.

Antwort #7, 08. August 2011 um 17:52 von Marcello95

muss man bei x-box.live geld bezahlen?

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 14:27 von Beisier25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)