Jagthorn (Tales of Symphonia)

Wo bekomme ich das jagdhorn her ich brauche es für eine Statue

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 23:20 von gabrielz

17 Antworten

Jagdhorn zu bekommen ist ganz easy. Ihr könnt es von Rattenfänger klauen (selten anzutreffen im Lazeron Gebäude 7 o. 8 Kapitel). Ebenfalls anzutreffen ist Rattenfänger in den Katzquest und oder in Truhen der höheren Katzquest. Der nächste Weg ist es, Jagdhorn zu synthetisieren. Das Monster Salamander dropt das Item Horn, woraus man Jagdhorn synthetisieren kann.diese frage hat schonmal jemand gestellt habe die antwort für dich kopiert ;)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 15:11 von TheIron

Danke und weisst du wo ich einen starken knochen bekomme?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:52 von gabrielz

ich weiß nur das kreuzknochen und bastiage den fallen lassen aber weiß leider nicht wo die sind wenn man die anderen spielern schicken bzw geben könnte wäre es praktisch habe genug davon. Weiß du vielleicht von wo ich krabblerseide bekomme?

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 16:44 von TheIron

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
In sehr vielen quests level (drei quests) gibt es in den Kisten die einen voll unnötig erscheinen hat es welche drinn

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:00 von gabrielz

ok danke hast du das spiel schonmal durchgespielt?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 17:15 von TheIron

Mehrmals

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 18:02 von gabrielz

spiele es gerade zum dritten mal durch :)

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 18:08 von TheIron

hmm für emils stärkste waffe muss ich alle such aufgaben von der spiritua legende machen oder? Habe gerade in kapitel 8 die letzte gemacht und nur die normale belohnung bekommen

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 18:44 von TheIron

Nein du musst ab Kapitel 5 eine Quest machen die sich schazsucher Trophäe nennt. Dann kommt in Kapitel 6 die Nummer 2 und das geht so weiter bis acht dann bekommst du ein spezielles Monster (überhaubt nicht nützlich) und das Schwert

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 20:14 von gabrielz

hmm aber sehe da nie eine quest die so heißt muss ich erst andere aufgaben machen damit die dann kommt?

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 20:39 von TheIron

Sie erscheint hald erst später aber hast du eine Ahnung wie ich die herzwächterstatue herstelle? Ich habe alles ausser die letzte Zutat weisstndu welche das ist?

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 22:13 von gabrielz

für die herzwächterstatue brauchst du 1x blutiges tuch, 1x starker knochen und 1x stein der weisen. Habe schon einen schwerttänzer weiß das deshalb ;)

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 22:36 von TheIron

hier nochmal alle statuen und für wen die sind. Grundbrecher für pflanzenmonster, wilder schatten für bestien, randläufer für insekten, mysteriumsflügel für vogelmonster, unschuldiges blut für wassermonster, verdammnis für freie gestalt, herr der chaos für dämonen, leuchtende flamme für drachen, herzwächter für gespenster und magisches krieger für magische monster.

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 22:44 von TheIron

Danke habe mir den Moment einen schwerttänzer gemacht der ist einfach zu geil!

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 23:33 von gabrielz

jo habe nen heddinwolf und nen schwerttänzer wolf ca lvl 137 und tänzer glaub lvl 120 :) bin selber lvl 134 und lvl 129. Der schwerttänzer hat einfach ne hammer verteidigung und auch gute zauber. Und heddinwolf hat einen super angriff und ist auch ziemlich schnell

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 23:39 von TheIron

Emil und martha sind bei mir 200 Kapitel 6! Und der Tänzer noch 1

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 23:51 von gabrielz

nicht schlecht bin schon in kapitel 8 naja kämpfe auch nicht so oft ^^wird das denn nicht zum problem wenn man sich von marta und loyd am ende besiegen lassen muss? Schließlich sind die dann ja nur lvl 50. Naja bin weg morgen ab 9 uhr kann ich wieder zurück schreiben ;)

Antwort #17, 05. Juni 2011 um 00:01 von TheIron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)