Speicherstände (Witcher 2)

Hey, ich bin grade in Flotsam, und mir ist aufgefallen, dass ich bereits über 140 Spielstände habe o.O da es die Speicherstände aus irgend einem Grund hintereinander reiht, anstatt sie zu überschreiben? Wollte mal fragen ob das normal ist, da ein Speicherstand locker zwischen 2-8 MB hat, oder ob ich irgendetwas umstellen muss bzw. die überflüssigen Speicherstände immer löschen kann, also wenn ich beispielsweise 200 SPeicherstände hab, ich die ersten 100 löschen kann? Oder ich alles lassen soll wie es ist :D

Danke schonmal (:

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 00:18 von X-xJeJex_X

5 Antworten

Ja das ist normal das der so oft speichert. Und vllt. kannste auto-speichern abstellen sonst wüsste ich auch keinen rat außer die immer wieder zu löschen.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 01:03 von Pat2PK

ich hab nirgends speicher-optionen gesehen... und 140 speicherstände sind doch noch garnix xD nach dem ersten durchspielen war der savegame-ordner stolze 4gb groß :D

leider nen echtes manko bei dem spiel. :(

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:01 von Chiqz

4GB... xD ich glaub da werdens bei mir noch mehr^^ da ich wegen jeder kleinigkeit abspeicher :O Kann man denn den automatischen save irgendwie ausschalten?:O weil ich hab nirgends was gefunden (:

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 14:05 von X-xJeJex_X

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
wie bereits beschrieben... ich glaube leider nicht :(
man findet die Speicherstände in den eigenen Dokumenten und kann sie manuell löschen. Aber das ist alles andere als einfach, denn die Spielstände werden fein säuberlich durchnummeriert, samt Foto des Ladebildschrims xD

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte ;)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 19:42 von Chiqz

Kein Problem xD Trotzdem danke,
solang der savegame-ordner nicht übermäßig viel speicherplatz verbraucht, ist es ja nich ganz so schlimm xD

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 22:23 von X-xJeJex_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)