Brauche Dringend Hilfe im Multiplayer von Crysis 2 ( sihe beschreibung) (Crysis 2)

Als ich bin jezt Lvl 50 und es steht auch im Status das ich das höchste Lvl ereicht habe, aba mir fehlt immer noch eine Waffe und ich bekomme einfach nicht dieses ding um es Freizuschalten.

Hoffe das einer von euch weis wie es geht

thx imm vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 00:29 von BigDaddyElement

11 Antworten

waffenfreischaltungen bekommst du wenn du bonusse erfuellst

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 14:58 von DPO187

Z.Bsp. Fähigkeitenkills oda so ?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 01:04 von BigDaddyElement

yep bei Fähigkeitenbewertungen der punkt waffen da musst du die bonusse erfuellen dan bekommst du die waffenfreischaltungen.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 19:37 von DPO187

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ja aber bekommt man da nicht nur Erkennungsmarken? mir fehlen auch noch 2 waffen und bin bei lev. 42 . habe eine waffe aufgestuft aber nur immer Erkennungsmarken bekommen, keine Waffenmarke,

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 22:40 von Resk_One

eine waffenmarke bekommdt du lvl 45 aba eine fehlt dan hlt

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 13:40 von BigDaddyElement

und wie bekommt man dan die letzte?

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:43 von Resk_One

also ich hab meine letzte waffenfreischaltung mit level 45 bekommen

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 16:45 von DPO187

habe jetzt alle 20 waffen freigeschaltet, aber es kamm kein kling für die Trophy muss ich noch mehr holen, es gibt ja nur 20. wisst ihr wie weiter? oder muss man noch was holen aufsätze oder so was?, danke euch

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 01:20 von Resk_One

es gibt 21 würde ich sagen

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 13:48 von BigDaddyElement

also beim leitfaden steht was von 29 waffen und im game selber steht das es 20 hat , was den jetzt ? komme nicht mehr drauss, naja zocke es mal bis 50 hoch, evt kommt es noch

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 15:50 von Resk_One

es gibt 20 waffen

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 20:29 von DPO187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)