Hilfe! (Digimon World 2003)

hey ^^ ich wollte mal was fragen und zwar: ich hab jetzt den leader aus der stadt besiegt und dann muss man sich ja bohren und jetzt bin ich da wo die a.o.a. mich nicht mehr in die stadt lässt wie komme ich jetzt weiter? (Natürlich nordsektor)

thx im vorraus Jack007

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 09:34 von jack007

15 Antworten

ok, ich hab jetzt gar nicht verstanden wie weit du jetzt bist...
warst du schon im amaterasu server?
hast du das digiei des wissens?
hast du den genbu leader schon besiegt?

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 11:38 von Voltex

ja mein ich doch den genbu leader^^

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:21 von jack007

ok, dann musst du jetzt im asuka nordsektor in die kulon-mine und dich bis zur notfallkammer durchkämpfen.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:26 von Voltex

Notfallkammer? Kulon-mine?

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 12:30 von jack007

Ließ dir auch mal die sachen durch, was die leute sagen, damit du auch weißt was du tun musst.
du willst zur notfallkammer, weil du juggernaut aufhalten willst und die kammer ist in der kulon mine im nordsektor.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 12:44 von Voltex

Danke^^

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 12:50 von jack007

sorry noch eine frage wo in der mine?^^

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 13:48 von jack007

du musst in das eisverließ und dann immer weiter.

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 15:03 von Voltex

Ich habe schon alle verließe durch gemacht aber nur den exp adapter bekommen

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 21:13 von jack007

du musst ja auch im asuka server die verließe durch gehen und nicht im amaterasu server, hab ich doch geschrieben ...

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 10:44 von Voltex

Aber es gibt kein loch wo ich wieder zurück komme

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 13:38 von jack007

Doch, probier einfach mal welche aus.
ich weiß nur dass es im ätherdschungel ein loch gibt, welches nach asuka geht

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 13:42 von Voltex

ich schon fast alle aus probiert und da waren immer die gleichen räume

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 13:56 von jack007

was für gleiche räume? die gänge in der platine sehen ALLE gleich aus, du musst nur mal die digimon anlabern, ob der tunnel zum asuka server führt.
Und warum nimmst du nicht einfach denselben tunnel, mit dem du dahin gekommenb bist?

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 14:05 von Voltex

ich weis nicht mehr welcher das ist XD

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 21:13 von jack007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)