Ist Patapon 1 empfehlenswert? (Patapon 3)

Hi Spieletipps-Community,

also, ich hab' Patapon 2 komplett durch. Deswegen hab ich mir Patapon 3 gekauft, das hab ich jetzt auch zur Hälfte durch.

Ich weiß, dass das hier Patapon 3 ist, aber bei 1 schaut keiner mehr rein.

Würdet ihr mir empfehlen, jetzt auch Patapon 1 zu kaufen? Es ist ja der Vorgänger und ich weiß nicht, ob der Rückschritt gut ist ...

Was meint ihr Patapon 1-3 Kenner?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 09:55 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du fan der serie bist würd sich patapon 1 nur wegen der story lohnen die sich auch einigermaßen in grenzen hält. und wenn du wieder ein langes abenteuer und viele möglichkeiten suchst wird dich patapon 1 entäuschen. es gibt dort nur 6 verschiedene truppenarten und ein evolutionsbaum gibt es dort auch nich nur die rarepons die du nich wirklich verbessern kannst und ein held gibt es auch nich. wie du siehst sind die möglichkeiten dort im gegensatz zu den andrn teilen begrenzt

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 14:44 von enginowich

Hmmm, OK danke für die Antwort.

Ich denk ich werd mit Patapon 3 sowieso noch genug zu tun haben ;)
Dann kauf ichs mir glaube ich nicht.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 10:41 von gelöschter User

hätt ich auch nich gemacht ^^

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 13:13 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)