2 Fragen: Monsterstall / Story (Rune Factory 2)

Ja hallo noch mal,
ich schon wieder.

Hab´ mal wieder 2 Fragen:

1. Hab´ hier gelesen, dass man den Monsterstall noch ganz schön ausbauen kann. Mir wurde außerdem gesagt, dass man das jeden Tag machen kann...also jeden Tag zum Bürgermeister und er macht´s dann ( gegen Bezahlung natürlich ). Bei mir klappt das nicht...er sagt nur, der Ausbau des Stalls sei nicht nötig...kann man den Stall erst nach der Hochzeit bzw nach einer bestimmten Mission oder so ausbauen ? ^^'

2. Irgendwie geht bei mir die Story nicht weiter...gestern hatte ich die Mission von Douglas ( wegen der Verlobung ), aber danach kamen keine Missionen mehr geschweige denn, das irgendwas weitergeht..-_-'
Bei Mana hab´ ich 'erst' 9 Punkte, einer fehlt demnach noch, aber dazu müsste mal was passieren.
Was muss ich machen, damit endlich mal was vorankommt ? *verzweifelt*

Beste Grüße

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 10:11 von gelöschter User

2 Antworten

1. bin mir nicht 100% sicher aber du kannst ihn erst vollständig ausbauen nach der Hochzeit

2. schenk mana doch mal was musstest du dich schon mmit douglas duellieren?; du musst bei ihm fp machen um weiter zu kommen auch da bin ich mir nichtg 100% sicher

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:50 von Potz_Blitz

Danke für deine Antwort !
Ein bisschen spät meine Reaktion, war aber auch nicht da, hatte keinen Zuganz zum Internet >_<

Okay, verheiratet bin ich nu, müsst auch mal wieder weiterzocken, auch das durfte ich im KH nicht.
Jup, duellieren musst ich mich schon mit dem.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link