Welches Level für den Endgegner? und wo trainieren? (Dragon Quest 9)

Hi
also ich hab Dragon Quest jetzt soweit druchgespielt das ich jetzt bei dieser Burg bin komme aber bei dem ersten Endgegner nicht weiter
Das ist mein Team:
Krieger St.32
Kampfkünstler: St.32
Priester: St. 32
Magier:St. 24

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie wiet ich ungefähr leveln muss oder wie ich mein klassen verändern muss damit ichs schaffe?
wo kann man am besten leveln?
Lg Joshua

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 10:14 von skoomasuchti

4 Antworten

Für den Endgegner sollte man einen Level von 35-40 haben. Man kann in der Ollen Kuhle gut lvln weil in der 3 Etage gibts Flüssigmetalschleime die insgesammt 40000 Ep geben.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 12:36 von Monkey-D-Socke

Priester auf llevel 38 da kriegt er den Zauber Multiheilung.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 13:06 von uuuuuu

Okay Danke schonmal :D
ist meine Team Zusammenstellung den so okay
oder würde es sich anbieten noch ein klasse zu verändern?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:11 von skoomasuchti

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja ist schon gut so. Solange du einen Priester in deinem Team hast. :)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 14:29 von Monkey-D-Socke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)