ihatam (FF 12)

wie bekomme ich den oben genanneten boss tot weil er die ganze zeit zauber oder schisma ausführtv bon ca lv 30

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 10:17 von gelöschter User

5 Antworten

Du meinst bestimmt Ahriman. Der ist eigentlich nicht schwer.

Der hat Level 38 und zirka 62000 TP. Wenn er sich Teilt, dann haben die neuen zwar auch Level 38 aber nur 700 TP.

Das einzige Problem ist, das er oft Konfus spricht. Ansonsten einfach drauf hauen.

Wenn du aber zuviel Probleme mit ihm hast, dann geh in die Westwüste. Hier beim Kreuz erscheint zu 70% ein Krug, der dann zu 50% ein Sanctus Splitter drinn hat. Da Ahriman das Element Schatten hat, kannste also mit Sanctus gut Schaden anrichten.
http://www.ff12maps.com/#map:westersand/550/313

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 10:58 von linao

ja ahiram ich bin grade dabei mir in den zertanierer grotten den esper zu holen lionalo hat mir davon erzählt und ja was hat es mit dem splitter auf sich

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 11:49 von gelöschter User

es liegt ja eingl nich am boss sondern daran dass ich lc 30n bin und die henker mein halbes team immer k:O: hauen und dann kommt iharam oder so das is das problem muss wohl geld sparen und neue rüstungen kaufen und up leveln/Mobs erledigen

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Lvln auf 38.
Mehr brauchst du nicht.
Naja... gute Ausrüstung wäre auch toll...

MfG EinSpieler

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 00:01 von EinSpieler

Mach einfach mal folgendes.

Deinen besten Nahkämpfer (Bash) versetzte in Hast, Tobsucht, Corage und Vallum. Rüste ihn mit bester Ausrüstung für Abwehr und Angriff aus. Beste Nahkampfwaffe

Er greift nur an. Also Gambit so einstellen.
Sich selbst-Hast
sich selbst- tobsucht
gegner im blickfeld-angriff


Dann nimmste deinen besten Allrounder (Vaan)
Bestmögliche Rüstung für Abwehr für Rumpf. Beste Leichte Kopfbedeckung für mehr TP. beste Einhandwaffe und Schild wegen zusätzlichem Reflex

Gambit
Sich selbst-Amor
Gefährte mit TP kleiner 40%-Vigra (bzw deine beste heilung)
gegner im Blickfeld-angriff


Dann nimmste deine beste Magierin (Ashe)und lässt sie in erster Linie Heilen, sowie Courage auf Bash machen, Hast auf sich selbst und auf Vaan usw.

Sie sollte beste Magie Rüstung an haben und beste Fernwaffe benutzen (Gewehr). Außerdem ist sie Gruppenführer, damit du auch schnell auf andere nötige Magie zurück greifen kannst.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 10:48 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)