waffen für spezialeinheit,soldat (Resistance 2)

Welche waffen bekommen Spezialeinheiten und soldaten? Wenn möglich noch mit welchem level.

Vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 10:17 von gelöschter User

8 Antworten

Hmm also ich denke der Bohrer wird mit der Sani Einheit belohnt. Ich weiß nicht bin auch net grad sehr gelevelt

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 21:07 von K1(-_

sani ist nicht so gut^^ wir brauchen die level...also für koop modus^^

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:47 von gelöschter User

Ja achwas des wusst ich net XD

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 13:29 von K1(-_

deswegen hab ich es dir extra gesagt ^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:08 von gelöschter User

also spezi is marksman bulsseye,L26 ferey oder so und letzeist beloc oderso^^


soldat wraith, rossmore , boher, Laark26 oder so


sani phönix, karabiener rossmore spliter

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 18:58 von Ichhabkp

Die Spezialeinheit ist die Stärkste. Marksman und L23 Fareye sind meine Kopfschussmaschinen. BÄM Headshot nur Headshots mach ich mit ihm

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 20:02 von K1(-_

Für den Koop-Modus und ein schnelles Aufsteigen ist der Sani genau der Richtige. Such dir ein Spiel, wo immer alles voll an Mitspielern ist, also 8 Mann. Dann hast du viel zu tun und bekommst immer die meisten Punkte. Ich stand oft genug auf Platz 1 und mein Punktestand war im Schnitt über 20.000.

Wenn Du dann noch den Berseker nimmst, der dich selbst wiederbelebt, dann hast Du in paar Tagen den Level 30.

Es gibt viele Sani´s, die nur auf sich achten und nur mitballern. Ein echter Sani guckt auch auf die Mitspieler und heilt sie.
Denn dass gibt mehr und schneller Punkte.

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 10:59 von Nils01

meiner immer mit Spezialeinheit über 30.000. Alle Klassen sind echt gut

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 00:04 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link