2 Fragen (Pokemon Schwarz)

1. Wo kann man einsehen wie oft man bereits mit anderen Trainern getauscht hat? Bis 50 kann man ja einen Mann in Stratos City fragen, aber dann?

2. Gibt es eine Möglichkeit wie man feststellen kann ob ein Pokemon gecheatet ist?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 10:17 von gelöschter User

8 Antworten

zu deiner nr.2:
wenn dir auf einmal ein reshiram auf lv.9 oder ein shiny-poki begegnet (da besteht eine mega-mini chance das es echt ist) kannst du davon ausgehen, das das gecheatet ist:)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 11:03 von NewMoonGirl13

Okay, danke. Aber wenn man ein normales Shiny bekommt und es nicht legendär ist und auch nicht auf Level 100 kann man doch davon ausgehen das es echt ist, oder?
Und stimmt es das gecheatete Pokemon meist schlechte Werte haben?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 11:17 von gelöschter User

1. wüsste nicht wo man das sehen könnte.^^'
beim trainerpass kann man auch nur die anzahl der linktauschs(?) ansehen. aber die gesamtanzahl?
vllt beim turm der einheit…

2. gibt es, ist aber viel zu kompliziert.^^' deswegen wird auch in diversen foren angeboten, sein pokemon darauf überprüfen zu lassen, ob es ein cheat ist oder nicht.

ansonsten, schau einfach auf den fundort. wenn dort sowas steht wie "offenbar erhalten auf" ist es höchstwahrscheinlich gecheatet.
oder wenn es iwo gefangen wurde, wo es gar nicht erscheinen kann. solche sachen eben.^^

nein, gecheatete pokes sind nicht schlechter. xD dachte ich früher auch…

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Gut, danke.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 17:41 von gelöschter User

Also ich hab da ein bisschen nachgeschaut, praktisch alle Pokemon die ich per GTS/GTS-Verhandlung bekommen habe, haben dieses "Offenbar erhalten auf", auch bei den Pokemon die es gar nicht zu cheaten lohnt.
Kennst du eine Seite in der angeboten wird sein Pokemon darauf zu überprüfen ob es gecheatet ist? Wenn ja kannst du sie mir geben und evtl. noch schnell sagen was man machen muss?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 12:01 von gelöschter User

kannst du englisch?^^

http://pokecheck.kraftpaper.org/

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 14:49 von gelöschter User

Ja, zwar nicht bestens aber ich glaub mit den Bildern reicht es.^^
Danke.

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

Okay, ich brauch wieder Hilfe.^^
Ich hab mich jetzt angemeldet und so und auch alles richtig gemacht wie es auf der Anleitung steht, aber wo kann ich jetzt einsehen ob eines der Pokemon gecheatet ist oder nicht?

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)