Kp-Plus (Pokemon Weiss)

Wieso kann ich meinen Pokemon kein Kp-Plus usw. geben ? 5 meiner Pokemon kann ich nichts geben aber bei einem geht es, das bei dem es geht ist fast lvl 60 und die anderen sind über lvl 90.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 10:21 von B-A-R-A-N

6 Antworten

Weil von deinen lvl 90er Pokemon ist die Kp schon maximal und bei deinen 60 noch nicht

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 10:29 von Pokezocka

müll… >.<

deine ganzen lv.90er haben schon die maximale anzahl an Ev`s von 510 gesammelt.
vitamine kann man nur geben bis 100 Ev`s erreicht sind. das heißt, hat man auf dem jeweiligen wert noch keine Ev`s gesammelt, kann man maximal 10 vitamine draufhauen, da ein vitamin 10 Ev`s gibt.^^

alles zu Ev`s kannst du hier nachlesen:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

rückfragen sind natürlich gestattet. xD

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 10:53 von gelöschter User

Also wird mein Pokemon auf jeden Fall stärker ? Ich meine jetzt das hat keine Auswirkung, wenn es z.b. bei einem lvl up weniger kp kreigt oder so

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 11:38 von B-A-R-A-N

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also wenn du es auf Ev`s trainierst wird es auf jeden fall stärker. ^^ steht doch da… trainiert man einen wert auf 252 Ev`s, macht das einen unterschied von 63(!) punkten auf lv.100 aus.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 11:49 von gelöschter User

Ok danke letzte frage sollte ich deiner Meinung nach meinem Pokemon vitamine geben?

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 11:53 von B-A-R-A-N

klar, wenn es lv.1 ist bzw. noch keine ev`s gesammelt hat.^^ du gibst ihm 10 stück für den jeweiligen statuswert, den du trainierst und hast ohne etwas gemacht zu haben 100 ev`s gesammelt. ^.^

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)