frage von lotte (AC Wild World)

wie bekommt man das hin

und welche knöpfe muss man drücken

/nds/animal-crossing-w...

danke im vorraus

LG lottchne11

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 10:42 von charlotte11

8 Antworten

bei einem kerl (ein komisches tier mit einer gelben jacke das ab und zu in deine stadt kommt) kannst du emotionen lernen. wenn du was gelernt hast drückst du select dann kommt die tastatur und wenn du eine emotion gellernt hast dann findest du sie dort. (ein kleines bild mit einem kopf und einem gesichtsausdruck)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 10:49 von Goldgirl

p.s. er heißt dr. samselt und kommt an einem beliebigen wochentag zwischen 6.00 und 24.00

http://acww-booster.net/?seite=dr_samselt

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 10:53 von Goldgirl

weiß ich ja auch aber ich meinte wie man so viel eauf einmal haben kann es gehen doch nur 4 auf einmal

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 10:56 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
durch cheaten

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 12:20 von narutouzumaki123

ahaaaaaa gibt es da so einen code

wenn ja sagt den mir bitte

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 14:49 von charlotte11

da im hintergrund steht doch so nen auto wie bekommt man das gibt dan auch so nen code und wenn ja sagt ihn mir auch bitte

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 14:50 von charlotte11

das ist ganz klar gecheatet !
Mal ehrlich, warum cheatet man?
Es ist doch viel aufregender, wenn man alles
selber erreichen kann, oder täusch ich mich ? =)

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 17:36 von Caro-Julia1997

also ich glaube das jeder der hier auf der seite bei dem spiel ist und kein chetmodul hat sich sehr sehr sehr viel geld wünscht dazu kommt noch das (bestimmte) Item usw.

aber hast da schon recht

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 19:01 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)