was findet ihr? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was wäre das wichtigste in dem spiel für euch z.B. gt saga oder gutes gameplay oder ...

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:04 von playsifan

15 Antworten

mehr als 150 charas SEHR GUTE STORY und aufjedenfall soll es GT charas geben das ist eig das was ich am meisten will

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 12:13 von gelöschter User

GEILE STORY GT Charac und Gutes Gameplay und Soll nicht Schnell LW wrden

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 13:57 von gelöschter User

das was die anderen sagten plus geile CUTSCENES :)

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 14:01 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
EINE STORY! BITTEEE nicht wie bei raging blast -. -
dann gutes Gameplay und wie der Herr über mir cutscenes^^

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 15:06 von Final_Fantasy_Player

gameplay ist doch das ganze kampfsystem (oder),das und gt inklusive gute story das wär schon mal was.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 15:17 von saiyajinpirat

Ja das ist es

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 15:17 von gelöschter User

yep also gameplay sollen die dann mindestens so wie grafik wert darauf legen.

übrigens wie findet ihr die grafik

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 15:24 von saiyajinpirat

ganz gut

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 15:36 von playsifan

naja, wir müssen ja noch bis weihnachten warten, bis wir es in die hände bekommen, und jet fängt grad mal der sommer an^^

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 16:08 von _R92_CP_RC_

Nein wir müssen bis November Warten xD
Grafik DER HAMMER

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 17:44 von gelöschter User

Japanische Soundtracks, Deutsche Synchron, einbisschen Gt will ich aber nur einbisschen , Son Goku soll dabei sein xD spaß haha
Neue Klamotten zb:;
Wider tEEN GOHAN MIT GOKU ANZUG
ULTI mit kaioshin anzug
gokus zerissene anzug wo nur das blaue da ist
trunks ganz viele neue klamotten
etc. xD

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 18:53 von Gohan-43isBACK

sag ich doch is fast weihnachten ^^

goku ssj4 und gogeta ssj4 u vegeta ssj4, vlt auch gohan ssj4 (als what if)-mehr braucht man von gt eh nicht^^

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 19:07 von _R92_CP_RC_

geil wäre mal songoku GT in seiner normalen form und nicht der zwerg-goku

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 22:08 von DBZ333

ja ich finde der kleine goku hat gt kaputtgemacht (unbrauchbar)

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 14:15 von playsifan

gutes gameplay, gute grafik, GT charas, geiler storymodus (so wie bei Naruto Shippuuden UNS2 war gut) und verschiedene special moves (nicht wie bei DB-RB wo son-goku 3mal kamehameha als special hatte)

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 21:51 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)