das nest des bösen!voll fies! (Castlevania - Portrait of Ruin)

hallo.
ich bin bei dem nest des bösen drin und das böse nest kotzt mich an!
ich könnte das spiel eigentlich kaputt machen weil mich das ankotzten tut!
also ich muss beim 5ten stockwerk druchkommen aber die kreaturen haben mich schon oft gekillt und nach diesen raum kommen so ca.10 höllentrolls!
bei den kreaturen bin ich durch gekommen,aber bewi den trollen reg ich dauernt ab weil das fickficher sind!
wie kann ich am besten da durch kommen?
und gibt es eine möglichkeit auch irgentwo abzuspeichern ohne zur statue gehen zu müssen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:06 von gelöschter User

5 Antworten

achja bin jetzt durch vom 5 stockwerk aber beim endgegner komm ich net weiter der beschwört heuschrecken und die machen erstaunlicher weise viel schaden!

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:22 von gelöschter User

Der ist mit dem Steinkreis-Zauber kein Problem :)

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 11:18 von Husgum

du kannst auch versuchen mit der peitzsche durch drehungen fertig zu machen ;D benutz dazu die feuerpeitsche oda den vampirkilla

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:21 von gelöschter User

mit dem steinkreis möchte ich gern ausprobieren aba,mit der feuerpeitsche und mit dem vamperkiller hab ichs versucht und hat net geklappt ich hab auf yt ein video gesehen wo er dauerndt blocken und schlagen tut.habs probier aber der ist zu dämlich um sich schlagen zu lassenXD

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 23:49 von gelöschter User

ok das mit dem steinkreis mit charlotte und nätührlich mit den VOLLEN zauber hat super geklappt:Ddas wahr kinderleicht den fertig zu machen^^

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)
* gesponsorter Link