Story (Witcher 2)

Muss man den ersten Teil gespielt haben um die Story zu verstehen, den ersten gabs ja nich auf xbox?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:09 von gelöschter User

6 Antworten

NEIN!Um Gottes willen, so ziemlich niemand wusste von dem ersten Teil...Erst durch den 2 wurde der Hexer berühmt!Es werden zwar Charaktere aus dem ersten Teil dabei sein, aber es wird Rückblicke im Comicstil geben.Wer möchte kann seinen Spielstand aus dem 1. Teil laden...dass hat leichte Konseqenzen auf die Story.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:44 von gelöschter User

chill mal

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:03 von gelöschter User

du musst aus dem ersten teil nur wissen dass du dein gedächtnis verloren hast, aber das sollte dir auch in teil 2 klar werden xD
die charaktere die dir in teil 1 begegnet sind: triss, könig foltest, rittersporn und zoltan... der rest sollte neu sein oder es ist zu lange her dass ich mich noch erinner
sonst wird alles aus teil 1 irgendwann angesprochen, ich mein geralt hat seit wenigen monaten sein gedächtnis, da kann man in den zahlreichen gesprächen ja nicht viel anderes sagen ne =)

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 23:28 von Rylo

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Ich kenne sau viele Leute die The Witcher vor The Witcher 2: AoK kannten!

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 11:52 von xXSlin97Xx

witcher wurde durch teil 2 berühmt? crazyplayer97 dir hats wohl ins hirn geregnet The Witcher war Game of the Year

Antwort #5, 14. April 2012 um 19:32 von Terra1988

Ja ich kannte den ersten Teil auch als er neu raus kam. Hatte ihn aber nie selbst gespielt. Wollte mir den mal holen weil es gut ausgesehen hat aber leider war mein PC zu schlecht:( Aber jetzt kann ich mir endlich mal The Witcher kaufen wenn es auch nur der zweite Teil ist;)

Antwort #6, 20. April 2012 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)