Profi Frage G White Fatalis ! (MH Freedom Unite)

Ich hab den bisher nochnicht erledigt und ich will den einfach mal getötet haben.

Reicht Akantor-Chaosbogen und die G-Lavasioth-Schützen Rüstung ?

Hab Viel und kann so ziehmlich alles machen also
sagt mir was am besten und effektivsten wäre.

Danke

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:22 von gelöschter User

5 Antworten

also ich glaub schon ein freund von mir hat den normalen fatalis mit can. rüssi und can. bogen fertiggemacht

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 11:50 von MoNsTeRhUnTefReAk

reichen tut die, allerding gibt es eine bessere!

Akantor-Chaosbogen (Bombardier-Juwel)

Sperrfeuer-Piercing
Lava-Weste X (SchnellladeJuwel)
Hermitaur-ArmschutzZ (Bombardier-Juwel + Kurzlade-Juwel)
Drahtzieher-Obi Shin (2 mal Bombardier-Juwel)
StandfestStiefelShin (Mut-Juwel + Bombardier-Juwel)

dieses set hat folgende fähigkeiten:
Fokus
Mut
Kapazität hoch
Bomber

damit geht er meiner meinung nach am besten!

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 11:51 von MHFisgeil

Was sollte ich noch an Materialien mitnehmen ?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fassbomben ( am besten fassbomben + von jeder art udn die ganzen sachen zum nachkombienieren. und noch beschichtungen, wie gift, schlaf (damit du bomben kannst), lähm und diese verstärkungs dingens, des rote. ich hab den mit 4 mann gemacht, kann ja mal unsere taktik reinschreiben.

alle hatten folgendes euqip:

die waffe akantorchaos-bogen

als rüstung, die die oben aufgezählt wurden (+ juwelen, danke MHFisgeil^^)

so nun erstmal die roten tinkis an den bogen heften udn draufballern. wenn die leer sind nachkombiniren und jetzt sollten alle gift nehmen, bis er vergiftet ist. nun wechselt ihr auf schlaf. solange weiter machen bis der pennt. nun alle zum kopf (effektivste stelle, ich würde vorerst brust nehemn, da man den kristall schrotten kann) udn dort jeder 2 große fassbomben +. dann stellt jeder noch 2 kleine fassbomben + hin und hechtet dann weg. das ganze weiter macehn udn nachkombiniren, bis er tot ist oder abhaut. so sollte es eigentlich am besten gehen

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 18:01 von Blackmasaru123

also ich würd dir ne starke schwere armbrust empfehlen z.B. UralDrchnholzKanone! als rüstung so ein mischmasch: Sperrfeuerpiercing,Monoblosweste s,monodevilarmschutz,monobloswaffenrock s,monodevilgamaschen! die verteidigung is wurscht, du brachst die rüssi nur wegen adrenalin +2; bau dir noch die bombardierjuwelen rein! nimm als muni feuer s und zum nachkombinieren (auf die flügel bis sie kaputt sind) müsste dann eig ziemlich schnell in raw modus kommen, ab dann mit streu st2 (+ zum nachkombinieren) wenn sie alle sin dann mit normal st3! damit müsste ihn vertreiben und beim 2. mal genau diesselbe taktik töten wennste glück hast! geht ziemlich easy musst halt auf die scheiss blitze aufpassen!
lg

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 20:17 von dave112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)