Mein Spiel bleibt hängen! (Harvest Moon)

Bei mir bleibt mein Spiel hängen!
Geht mein Mann abends ins Bett, brütet am nächsten morgen ein Ei aus, und genau da bleibts dann stehen!
Ich habe schon oft probiert, drum herum zu kommen, geht aber nicht!
Hilfe, Hilfe, ...

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:31 von smiley2310

15 Antworten

das ist komisch, ich denke dann stimmt was mit deinem spiel nicht, ich hatte das noch nie, denke nicht das man da was machen kann, ich hatte das nur beim kochfest, da ist mein spiel hängen geblieben als gourmet das gericht von ruby probiert, ich habe dann ein paar mal ein und aus gemacht, aber es ist immer wieder hängen geblieben, bin deswegen einfach nicht mehr zum kochfest, aber bei dir kannst du das ja nicht umgehen, also denke ich du kannst da blöderweise nichts machen

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 11:39 von Horizon

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe das Spiel schon mehrere Jahre gehabt, und das war das erste mal das es hängen geblieben ist. Ich werde es jetzt vielleicht löschen, da ich ja nix mehr machen kann.
Schon Schade, ich hab da eine Familie und viele Tiere..
Aber trotzdem Danke Horizon!

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:22 von smiley2310

gern geschehen, ja das ist echt blöd wenn du schon so weit bist, ich hatte das auch schon bei hm ds, da hatte ich zweimal einen spielstand neu gemacht weil er durch einen bug immer wieder gelöscht wurde, habe mir dann ds cute geholt und es dann nicht mehr gehabt

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:32 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Harvest moon cute ist das wo man ein Mädchen ist oder?

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 13:08 von smiley2310

ja genau, da sind die bugs nicht mehr deswegen habe ich es mir geholt

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 13:08 von Horizon

Was kann man in Cute machen?

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 13:17 von smiley2310

eigentlich das selbe wie bei hm ds, nur man kann zwischen zwei mädchen entscheiden die man spielt und man heiratet die jungs, also marlin, griffin und so und es gibt einen neuen jungen, skye, den man auch heiraten kann, außerdem kann man als kinder auch mädchen bekommen und man kann das outfit ändern der spielerin, aber nur von der farbe, und man kann das haus mit verschiedenen tapeten und teppichen ändern, aber sonst ist eigentlich alles wie bei hm ds, man muss die erntewichtel finden und so, aber hier wurde die erntegöttin nicht durch die hexenprinzessin weggezaubert, sondern durch den erntekönig

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 14:26 von Horizon

Ah okey. Vielleicht mache ich jetzt einfach keinen neuen Spielstand sondern kauf mir Cute! :-) Danke Horizon!

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 17:46 von smiley2310

gern geschehen, es ist aber auf englisch, aber wenn man schon ein bisschen englisch kann ist es eigentlich kein problem da man auch wenn man mal was nicht versteht meist weiß was gemeint ist wegen hm ds, da sind die meisten sachen ja gleich

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 18:30 von Horizon

Cool. Ich hatte noch nie ein Spiel auf Englisch!

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 18:34 von smiley2310

ich davor auch nicht, aber man lernt dadurch ja gut noch was dazu

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 19:09 von Horizon

wo bekommt man eigentlich harvest moon cute
danke im vorraus

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 20:50 von crazy-chrissy

bei ebay oder amazon, so kann man es nicht kaufen, es muss importiert werden

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 21:13 von Horizon

des ist ja lw wenn hm cute fast des gleiche ist wie bei normalen hm!

Antwort #14, 03. Juni 2011 um 21:24 von sandra1999

ich denke die haben das gemacht damit man auch mal als mädchen spielen kann, es soll auch nicht so großen erfolg in japan und den usa gehabt haben und soll deshalb nicht in europa rausgekommen sein, ich habe es mir auch nur geholt weil da keine bugs mehr sind und ich finde die kinder, also die mädchen süßer;)

Antwort #15, 03. Juni 2011 um 23:47 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)